Hallo Leute ;D
Hier erz. ich ma eine kleine Story
Ich und ein Freund (der auch ein Jetty hat) sind zu unserem Händler gefahren , da bei meinem Kumpel eine Bremse versagt hat
Wir waren halt da und erfuhren schlechte neuigkeiten , unsere Bremsscheiben sollen Kaputt sein und es müsse ausgetauscht werden (Meine bremsen halten eig. noch richtig gut , aber auch egal ^^)
So nun haben wir uns gedanken gemacht , und hatten schon schlechte Laune , da wir 230 Euro für die erneuerung zahlen müssen.
Naja , wir sind dann halt weiter...
Wir fuhren und sahen eine Baustelle , dumm gelaufen.
Wir konnten nur noch umdrehen und einen Riesen Umweg fahren ODER natürlich die schönen Verkerhsschiler übersehen *hust* (Einfahrtverbot).
Ich weiß , es ist nicht gut das wir sowas machen , aber die Straße war so breit , das da locker 2 Auto nebeneinander fahren können und die Straße ging nur 100 Meter und war halt schön leer.
Wir fuhren also schön langsam da durch und sahen die Bullen -.-
Die winkten uns natürlich gleich ma raus
B1=Bulle 1
B2=Bulle 2
I=ich
K1=Kumpel 1
K2=Kumpel 2 der aufm Sozius vom Kumpel saß
(Wir beide haben nur Mofalappen)
B1=Fahrschule und Führerschein bitte
I=Fahrschule??
B1 antwortet nicht
I und K1 geben Führerschein
B1 guckt sich die Straße an , wo wir wohnen und fragt nach wo es genau liegt etc.
B2 guckt sich währenddessen die Roller an
B1= Wie viel fahren die denn?
I und K1: 30 kmh
B1 und B2 glauben es nicht
I= wirklich , wir wurden schonmal erwischt , und machen sowas nicht mehr (Roller sind echt gedrosselt)
B1=hm ok , glauben wir mal , warum ist das Kennzeichen da unten links (an Vario bei beiden) das weißt zu 99% schon auf Tuning hin *rofl*
I= Ne , wir machen sowas nicht mehr
K1=Herr ******hat mich schon einmal angehalten , und er meinte ich soll mein Kennzeichen nur da unten Fester machen (sein KZ war kurz vorm auseinanderfallen durch Unfälle)
B1=naja ok, ihr wisst das ihr nicht hier reinfahren dürft oder?
I= ja tut uns leid , wir wollten nicht umkehren und sind halt hier lang , weil da hinten eine Baustelle ist , kommt auch nicht wieder vor
K1= wir kamen grad vom Händler und deswegen mussten wir hier runter
Ein Auto biegt auch grad in die Straße ein
I=Ja den müssen sie jetzt aber auch anhalten !
Das Auto fuhr doch leider noch schnell in die tanke rein
I , K1,K2 am lachen
B1 guckt mich böse an ö.o, hats aber auch danach locker genommen
B1= So hier eure Führerscheine wieder , beim nächsten mal gibts ne Strafe!
I= Wie viel Strafe gibts dann ( tut mir leid , hat mich halt interessiert :D)
B1= 20 Euro
I= Achso ok , Tschau
K1 und K2 = Tschau
und sind direkt weiter gefahren
Böser Blick bei beiden nicht bemerkt , F1er nicht bemerkt, gar nichts , nur den KZH an Vario
das lustige war , wir beide haben nur den Mofalappen , trotzdem haben die nix gesagt und K2 stieg sogar schnell noch bei K1 auf uns sind sofort weggehaizt
naja , das wars eig. auch schon
Hier erz. ich ma eine kleine Story

Ich und ein Freund (der auch ein Jetty hat) sind zu unserem Händler gefahren , da bei meinem Kumpel eine Bremse versagt hat

Wir waren halt da und erfuhren schlechte neuigkeiten , unsere Bremsscheiben sollen Kaputt sein und es müsse ausgetauscht werden (Meine bremsen halten eig. noch richtig gut , aber auch egal ^^)
So nun haben wir uns gedanken gemacht , und hatten schon schlechte Laune , da wir 230 Euro für die erneuerung zahlen müssen.
Naja , wir sind dann halt weiter...
Wir fuhren und sahen eine Baustelle , dumm gelaufen.
Wir konnten nur noch umdrehen und einen Riesen Umweg fahren ODER natürlich die schönen Verkerhsschiler übersehen *hust* (Einfahrtverbot).
Ich weiß , es ist nicht gut das wir sowas machen , aber die Straße war so breit , das da locker 2 Auto nebeneinander fahren können und die Straße ging nur 100 Meter und war halt schön leer.
Wir fuhren also schön langsam da durch und sahen die Bullen -.-
Die winkten uns natürlich gleich ma raus

B1=Bulle 1
B2=Bulle 2
I=ich
K1=Kumpel 1
K2=Kumpel 2 der aufm Sozius vom Kumpel saß
(Wir beide haben nur Mofalappen)
B1=Fahrschule und Führerschein bitte
I=Fahrschule??
B1 antwortet nicht
I und K1 geben Führerschein
B1 guckt sich die Straße an , wo wir wohnen und fragt nach wo es genau liegt etc.
B2 guckt sich währenddessen die Roller an
B1= Wie viel fahren die denn?
I und K1: 30 kmh

B1 und B2 glauben es nicht
I= wirklich , wir wurden schonmal erwischt , und machen sowas nicht mehr (Roller sind echt gedrosselt)
B1=hm ok , glauben wir mal , warum ist das Kennzeichen da unten links (an Vario bei beiden) das weißt zu 99% schon auf Tuning hin *rofl*
I= Ne , wir machen sowas nicht mehr

K1=Herr ******hat mich schon einmal angehalten , und er meinte ich soll mein Kennzeichen nur da unten Fester machen (sein KZ war kurz vorm auseinanderfallen durch Unfälle)
B1=naja ok, ihr wisst das ihr nicht hier reinfahren dürft oder?
I= ja tut uns leid , wir wollten nicht umkehren und sind halt hier lang , weil da hinten eine Baustelle ist , kommt auch nicht wieder vor
K1= wir kamen grad vom Händler und deswegen mussten wir hier runter
Ein Auto biegt auch grad in die Straße ein
I=Ja den müssen sie jetzt aber auch anhalten !
Das Auto fuhr doch leider noch schnell in die tanke rein
I , K1,K2 am lachen

B1 guckt mich böse an ö.o, hats aber auch danach locker genommen
B1= So hier eure Führerscheine wieder , beim nächsten mal gibts ne Strafe!
I= Wie viel Strafe gibts dann ( tut mir leid , hat mich halt interessiert :D)
B1= 20 Euro
I= Achso ok , Tschau
K1 und K2 = Tschau
und sind direkt weiter gefahren
Böser Blick bei beiden nicht bemerkt , F1er nicht bemerkt, gar nichts , nur den KZH an Vario

das lustige war , wir beide haben nur den Mofalappen , trotzdem haben die nix gesagt und K2 stieg sogar schnell noch bei K1 auf uns sind sofort weggehaizt

naja , das wars eig. auch schon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D4RKS!D3 ()