Roller läuft echt kacke!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller läuft echt kacke!

Moin,
      habe vor 2 wochen nen neuen vergaser bei mir drangebaut.
      So super lief der danach nicht, aber es ging.
      Roller stand jetzt 8 Tage und er ging schwer an...
      So jetzt ist mein Problem dieses:
      Zieht überhaupt nicht (warm und kalt)
      geht nach ner zeit im stand aus und Standgas lässt sich nicht einstellen egal wie oft man die schraube dreht.
      Weiß jem was?
      Gruß
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • servus
      meine erste frage wie viel ccm hat dein jetziger motor ?
      ich würde an deiner stelle mal den kaltstart checken hatte des gleiche prob mit nem kollegen. Läuft unruhig da er zu fett läuft die ganze zeit weil kaltsrat immer an ist. -< führt zum absaufen. egal oob warm oder kalt. Un das schwere anspringen ebenfalls da der regler nicht richtig regelt
      denke zu 80 % das es der kaltstart is
      hoffe konnte dir helfen
      mfg jetty freddy
    • wenn man den aussteckt ist der auf an, der braucht den strom das der ausfährt.
      was du aber machen kannst: bau den choke vom vergaser ab. den kann man in sich drehen, um den einzustellen. dann dreh den mal ein paar mal das die nadel weit rauskommt, dann ist der immer inaktiv. dann fahr nochmal und guck ob der immer noch schlecht läuft..
    • DuffBeer schrieb:

wenn man den aussteckt ist der auf an, der braucht den strom das der ausfährt.
      was du aber machen kannst: bau den choke vom vergaser ab. den kann man in sich drehen, um den einzustellen. dann dreh den mal ein paar mal das die nadel weit rauskommt, dann ist der immer inaktiv. dann fahr nochmal und guck ob der immer noch schlecht läuft..

also soll ich die Nadel vom Choke weiter rausdrehen und probieren ob er besser läuft... werde morgen auch mal den Vergaser sauber machen und die ZK sauber machen. Vor der Standzeit lief der einwandfrei
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    x
    x

Open Modal