also leute. hab heute mit nem kollegen so ne konstruktion selfmade gebastelt für KZ unters heck zum umklappen. macht der bald auch ne FAQ zu.
also ich wollte zu nem kollegen eine rauchen. fahre und denke mir, joa nutzen wir doch gleich mal die neue KZH
ich fahre und aufeinmal rechts neben mir in der straße: bullen, eig wollten die in die andere richtung aber als ich ''ohne'' kennzeichen gefahren bin ham sie dann doch ihre meinung geändert und sind hinter mir her. ich rechts, bullen rechts, grade aus weggeballert
und aufeinmal machen die blaulicht an und fahren übels nah an mich dran :O hätten mich fast erwischt. plötzlich geben die vollgas und schneiden vor mir den weg ab. ich erstmal stark gebremst und umgedreht, (hat zum glück geklappt so wie es sollte.) die straße war halt schmal und die konnten da nicht so schnell wenden, dann schnell zum kollegen roller abgestellt und eine geraucht 
Ich hatte noch nie so fuckin viel schiss . ich war am zittern und ich hatte sowas von weiche knie
vorallem weil ich noch nie abgehauen bin... aber noch mal gepackt zu werden konnte ich mir nich leisten
Greetings, Henny
also ich wollte zu nem kollegen eine rauchen. fahre und denke mir, joa nutzen wir doch gleich mal die neue KZH

ich fahre und aufeinmal rechts neben mir in der straße: bullen, eig wollten die in die andere richtung aber als ich ''ohne'' kennzeichen gefahren bin ham sie dann doch ihre meinung geändert und sind hinter mir her. ich rechts, bullen rechts, grade aus weggeballert

Ich hatte noch nie so fuckin viel schiss . ich war am zittern und ich hatte sowas von weiche knie

Greetings, Henny
Headhunterz -- Hard With Style <3