17,5er gaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 17,5er gaser

Sers Leute,

ich hab nen problem und zwar weiss ich nicht welchen gaser ich nehmen soll. fahre nen ori zylinder. wo finde ich nen guten 17,5er? kann mir jemand einen empfehlen, den er villeicht schon selber hat (mit link)?

bringt nen gaser überhaupt viel leistung beim ori zylinder? bald kommt auch ncoh nen tacnigas rs2 oder nen suni. bisher is nen sito plus drauf...

hoffe auf viele antworten ;) danke.
    • also als anfänger würd ich sagen fahr erstmal den ein und mach deine 2000 kilometer zuerst würd ich mir nen sportpott und danach fetteren vergaser
      also chill erstmal also sportpott würd ich holen wenn er richtig eingefahren ist wenn ich einen guten vergaser emphelen kann dann ist das der dellorto 17,5mm
      oder der nachbau von motorforce racing 17,5mm der ist sehr ähnlich er wird auch im gleichen werk gebaut und ist günstiger leider zurzeit in allen shops ausverkauft soweit ich weiß xD weil ich den auch gestern holen wollte hab mir aber dan den dellorto geholt =)) xD
      RECHTSCHREIBFEHLER KKOSTENLOS !!! :D " ---
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal