Ran an die Verkleidung!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ran an die Verkleidung!!

Hallo Leute,

sobald die Ferien begonnen haben soll der Roller (nach Unfall) gespachtelt gehartz lackiert werden. :)

1. Welches Material könnt ihr empfehlen mit Preis bitte (Spachtelmasse, Hartz, Schleifpapier 80-x, Grundierung)

2. Wieviel Zeit wird es mich ungefähr kosten?

3. Gibts i welche Tips die ihr habt?

Also zum Roller : Linke Heckbacke sind 3 Einzelteile, Halterungen abgebrochen ( kann man die harzen?)
      Front 8cm Riss

Gruß VINCE ! :)
      Geiler Jetty steht zum Verkauf bereit! :)
    • damit kann wirklich jeder was anfangen bramm:;D

also ich hatte auch kratzer an der verkleidung und wollte es zuerst spachteln und so aber alleine das zeug was du für die spachtel arbeiten und die lackierarbeiten brauchst wird teurer sein wie die neuen verkleidungsteile.
      Heck kostet 74,26
      Front kostet 113,53
      wenn du die aufkleber dran haben möchtest kostet die beim c-tech 32,08€
      also alles zusammen front heck und dekor 216,87

ohne dekor wird es natürlich direkt wesentlich billiger.

eine weitere möglichkeit ist das du dir gebrauchte teile kaufst. wie gesehen habe hast du einen darkside da sind im ebay eigentlich dauerhaft teile drin die sehr gut zu gebrauchen sind!

Gruß Moo
      In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal