ich bin heute heimgefahren über eine 30er Zone mit 65-70 lt. Dann stand da ein Kleinbus der geblitzt hat... Voll mit 65-70 geblitzt worden in einer 30er Zone... Nach dem ersten Bild hab ich sofort versucht mein KZ zuzuhalten da sich vllt ein Bulle im Auto das aufschreiben wollte oder der Blitzer auch hinten blitzt da er für beide Fahrtrichtungen war... Nehmen wir mal an es kommt ein Brief was kann ich da alles bekommen?
Blitzer! Was jetzt?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Führescheinsperre, Bußgeld und Punkte
-
Jan jan jan ...
In ner 30er Zone mit 70 ?
Nicht gut
Stell dir vor da kommt n Kind aus ner Einfahrt .. -
Gecko schrieb:
Jan jan jan ...
In ner 30er Zone mit 70 ?
Nicht gut
Stell dir vor da kommt n Kind aus ner Einfahrt ..
Dann wär das Kind tot und er selber auch -
Ob einer Tot wäre weiß man ja nicht.
Aber mit sicherheit verletzt ! -
Gecko schrieb:
Aber mit sicherheit verletzt ! -
Also bei 70 Sachen ein Kind angefahren, je nach dem wie groß das ist, ist es tot! Weißte was das für ne Wucht ist? Ich hab daheim ein Modellauto mit Benzinmotor, das fährt 60 km. Ich bin mit dem ausversehen gegen eine Tischtennisplatte gefahren, die Tischtennisplatte (1-2 cm Dicke) hatte einen rießen Dallen und war aufgebrochen!
-
Krijo schrieb:
Zitat von »Gecko«
Aber mit sicherheit verletzt !
Oder er wäre dran vorbei gefahren -
Samsad schrieb:
Also bei 70 Sachen ein Kind angefahren, je nach dem wie groß das ist, ist es tot! Weißte was das für ne Wucht ist? Ich hab daheim ein Modellauto mit Benzinmotor, das fährt 60 km. Ich bin mit dem ausversehen gegen eine Tischtennisplatte gefahren, die Tischtennisplatte (1-2 cm Dicke) hatte einen rießen Dallen und war aufgebrochen!
Aber eins steht fest , es wäre sehr schwer verletzt-
Wenn nicht auf Tot. -
Krijo schrieb:
Gecko schrieb:
Aber mit sicherheit verletzt !
Gecko schrieb:
Samsad schrieb:
Aber eins steht fest , es wäre sehr schwer verletzt-
Wenn nicht auf Tot.
Jap, aber wir wollen dann doch nicht so sehr vom Thema abkommen
Hab mal im Bußgeldkatalog nachgeschaut von 2011 : 31-40 km/h 160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot -
Lieber Gott ich hoffe die haben mein Kennzeichen nicht
Sonst gibts dick Ärger ...
-
vorher schonmal stress gehabt mit den blauen? wenn nicht kriegste warscheinlich nichts ( erste anzeige wird meistens fallengelassen) oder vllt ein paar sozis aber sperre aufkeinen fall ! wenn es das 2 mal ist kommt auf den staatsanwalt an ... wie alt bist du ? wenn du kurz vorm auto schein stehst denke ich mal MPU (idiotentest 400-600€). Hoffe mal für dich mit das es nichts großes gibtDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
ProSport schrieb:
vorher schonmal stress gehabt mit den blauen? wenn nicht kriegste warscheinlich nichts ( erste anzeige wird meistens fallengelassen) oder vllt ein paar sozis aber sperre aufkeinen fall ! wenn es das 2 mal ist kommt auf den staatsanwalt an ... wie alt bist du ? wenn du kurz vorm auto schein stehst denke ich mal MPU (idiotentest 400-600€). Hoffe mal für dich mit das es nichts großes gibt
du liegst total falsch, er wurde ja nich gepackt, er war in ner 30er Zone zu schnell und da gibt es IMMER stress, vorrausgesetzt die haben dein Kennzeichen. -
anzeige bekommst du auch nur weil du weder mit mofa noch mit roller 60 fahren darfst, ich sag mal so.. du steckst ziemlich tief inner scheiße
-
Leute ich hab euch doch schon geschrieben was ihm blüht:D
160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot -
Samsad schrieb:
Leute ich hab euch doch schon geschrieben was ihm blüht:D
160,- EUR, 3 Punkte, 1 Monat Fahrverbot
PLUS fahren ohne Fahrerlaubnis, falls die das peilen dass man weder mit Mofa noch mit Roller so schnell fahren darf.
und fahren ohne versicherungsschutz, bla bla -
wenn du glück hast ham die dein kz nicht gesehen
-
laut meiner liste die ich immer im portmonee habe
jo 3 punkte 1 monat und 160 € wie die anderen auch schon sagten -
Ich hab Angst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0