[Bewertung] jetforce63 : Kooperativer Kontakt / Alles Geklärt !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • [Bewertung] jetforce63 : Kooperativer Kontakt / Alles Geklärt !

      hallo liebe commu , muss euch leider vor einem weiteren user warnen !

      jetforce63 , aus folgenden gründen :

      also habe bei ihm einen laut ihm Jetforce C-tech block gekauft ;) incl. aller teile wie vergaser , variodeckel , kicksterter etc. ...

      bekommen habe ich : ..


      - vergaser , variodeckel und kicksterter sowie innereien fehlten !
      - die sachen sind sowas von mega verranzt und schmierig ..
      - der zylinder hat am kompletten körper rost angesetzt u. kein Flugrost !

      also im Endeffekt absloute abzocke !


      bilder sind zu keiner zeit ein Problem .. falls ihr welche sehen wollt ;)

      LG
      Niklas
      7.4.11 -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J3TO7 ()

    • hm, immer dumm sowas Niklas... mach gleich ne Fristsetzung, weil wenn er ewig nicht auf deine mails antwortet musste trotzdem die Frist setzen, was dann wieder dauert. Die Fristsetzung ist einfach ein formeller Brief anstatt dass du ihm dann tausend mails schreibst. Wenn er die frist dann nicht einhält, kannst direkt Anzeige erstatten.
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • Jap, einfach Adresse rausbekommen, geht ja über so Telefonnummernwebsites. Name und Sparkasse hast ja, sollte zufinden sein. Denk dran ne Kopie davon zu machen, sonst wird am Ende gesagt sie hätten sowas nie erhalten ;) Fax geht z.b. auch...
      Bei mir war es genau esselbe. Ewig gemailt, möcht die Ware oder Geld zurück, hat nichts gebracht. Fristsetzung -> 2 Tage später hatt ichs wieder. Kommt ja nicht viel rein ausser Produktbeschreibung, was ihm vorgeworfen wird und halt Rücksendung + Geld zurück.
      Das Geld kriegst schon wieder;)
      TwoStrokeDirectInjection

      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • also er zeigt sich relativ kooperationsbereit , meldet such auf meine pn´´s , wofür ich ihm schon mal sehr danke , denke das ist mittlerweile auch nicht mehr verständlich !

      Jeddoch kommen wir einfach zu keiner Einigung , meine Vorschläge passen ihm nicht aber selber welche machen tut er bisher leider noch keine ;)

      bin aber zuversichtlich das wir uns einigen werden ;)

      bin auch die verläufe nochmal durch gengangen und hab sie mir zur vorsicht ausgedruckt , es ist ganz klar davon die rede das vergaser und variodeckel mit dabei sind ;)
      7.4.11 -.-