KinoX.to

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jo war aber klar, wenn man der Schlange den Kopf abschlägt wächst einfach ein Neuer. Das ist ein Millionengeschäft und bei sowas hat man immer viele backups. Glaube aber kaum dass sich die neue Domain so schnell etabliert und an den Erfolg der Alten rankommt.

Gruß

Glaube mir.

Überall hört man die Seite und liest sie.
      Das dauert keine 2 Monate, dann hat die genau so viele Klicks wie die alte.

Aber ich bin mal gespannt, ob die auch aktuell bleibt.
      Denn nur mit einem Back Up ists ja nicht getan. Man braucht ja die Leute die die neuen Filme uploaden, und die sind ja jetzt weg ;)
    • rum sollen die jetzt weg sein?
      ich denke mal die seite wird von den gleichen leuten geführt wie die alte,
      oder zum mindest von leuten die engen kontakt zu denen haben.
      und somit auch kontakte zu den uploadern.
      und diese ganzen upload seiten wurden nicht geclosed, bzw. werden bald wieder online gestellt,
      weil sie nichts verbotenes machen. weil kino.to hostet nur die videos,
      währen auf den uploadservern privatpersonen filme hochladen wie auf youtube, und dafür etwas geld bekommen oder so.
      war auf jedenfall bei archiv.to so
      Mein neues Custom Projekt
      For SAWE 2012
      Custom Force

rum sollen die jetzt weg sein?
      ich denke mal die seite wird von den gleichen leuten geführt wie die alte,
      oder zum mindest von leuten die engen kontakt zu denen haben.
      und somit auch kontakte zu den uploadern.
      und diese ganzen upload seiten wurden nicht geclosed, bzw. werden bald wieder online gestellt,
      weil sie nichts verbotenes machen. weil kino.to hostet nur die videos,
      währen auf den uploadservern privatpersonen filme hochladen wie auf youtube, und dafür etwas geld bekommen oder so.
      war auf jedenfall bei archiv.to so
      kino hostet noch nicht mal die videos, im prinzip ist kino nichts anderes als eine Suchmaschine

archiv.to so wie auch ein paar andere Hoster haben auch den Besitzern von Kino.to gehört. Die werden jetzt erstmal das Backup vernünftig zum laufen bringen und einen neuen offshare Server anmieten. Aber mit Updates wird es einige Zeit lang nicht so gut laufen. Die müssen erstmal wieder zuverlässige Uploader finden. Aber ich denke die machen das wieder wie früher dass jeder User anonym uploaden kann.

grüße

Weil die Leute die kino.to auffliegen lassen haben, die uploader waren, welche immer nach den Filmen gesucht haben um sie reinzustellen aber irgendwann stress mit dem besitzer der seite hatten weil sie nur wenig geld bekommen haben während er sich die batzen eingesteckt hat.

Ja so ungefähr, aber es war ein Uploader Ehepaar dass mit 5000€/Monat anscheinend nicht zufrieden war. Die ganze Story kann man hier lesen, sehr interessant:

gulli.com/news/16415-exklusiv-…ails-zu-kinoto-2011-06-22

Glaube mir.

Überall hört man die Seite und liest sie.
      Das dauert keine 2 Monate, dann hat die genau so viele Klicks wie die alte.

Genau so viele auf keinen Fall, es wird sehr viele abgeschreckt haben. Und viele sind auf andere Seiten gewechselt. Es wird sehr viel länger dauen bis die Alten Zahlen wieder erreicht werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal