(hatte es schonmal in einem anderen beitrag herade erwähnt ) Ja also meine hinterbremse die gibt so komische geräusche von sich , ein rascheln halt. Wenn ich den Bremshebel etwas , wirklich ein bisschen anziehe, dann ist es weg. Also ist da ja irgendwas nicht richtig . Weiß einer was? Erfahrung damit ?
Rascheln bei der Hinterbremse ?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaub des liegt an den bremsbelägen die sind vielleicht schon runter!
-
meine knackt beim schieben iwie:D:D
-
`Ice<Blad3... schrieb:
Glaube ich irgendwie nicht, aber kann nicht schaden das mal zu überprüfen. Bist du sicher dass das Geräusch von der Bremse kommt und nicht aus der Vario? Hab das Rascheln auch aber bin ziemlich sicher dass es aus der Vario kommt...
gruß
-
Shakior schrieb:
`Ice<Blad3... schrieb:
Glaube ich irgendwie nicht, aber kann nicht schaden das mal zu überprüfen. Bist du sicher dass das Geräusch von der Bremse kommt und nicht aus der Vario? Hab das Rascheln auch aber bin ziemlich sicher dass es aus der Vario kommt...
gruß
also bei meinem kumpel der hat ne rox da raschelt das schon und vibriert bisschen wenn der bremst weil seine beläge schon unten sind! -
Also 1. Ja, ich bin mir sicher das dass nicht aus der Vario kommt. ist die Hinterbremse. 2. das dass die Belege sind,auch irgendwie nicht so wahrscheinlich weil der roller relativ neu ist, 1000 kilometer ..mh aslo ?!
mfG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher