zur sicherheit noch ne sicherung dazwischen
sonst kann es passieren das du nen kurzschluss hast und eventuell dann auch die ganze elektronik vom roller in die tonne kloppen kannst
Hochwertige Signatur zu verkaufen. Wenig gebraucht, inhaltlich neuwertig. Bei Interesse PN. 4Takt-Chinaroller: Spielzeug von Kindern für Kinder!
also bei so kleinen leds kann man sich denke ich ne sicherung sparen
kann eig nix passieren
hab auch noch nie gehört dass da was passiert ist aber ich hab meine eh an nen funkschalter angeschlossen un der hat ne sicherung
aber ist denk ich wirklich nicht nötig
naja wenn mal wasser an die falschen teile kommt oder ein +kabel von den leds an der rahmen kommt wird das ganze unlustig und teuer. dann doch lieber ne sicherung dazwischen.
Hochwertige Signatur zu verkaufen. Wenig gebraucht, inhaltlich neuwertig. Bei Interesse PN. 4Takt-Chinaroller: Spielzeug von Kindern für Kinder!
normal wird der rahmen aber nicht als masse benutzt oder? das ist halt nur so wenn man da selbst was dran haut oder nicht?
aber du hast schon recht man kanns ja vorsichtshalber machen kostet ja nur 2€
Wieder nur dummes Gelabber..
Lass es ueber die Batterie laufen.
Guckst was + und - an den Led's ist.
- von den Led's klemmst du direkt an - der Batterie.
Ein Kippschalter hat 3 Kontakte. (Links, Mitte, Rechts)
Den + Pol der Led's klemmst du Links oder Rechts an den Kippschalter.
Von dem mitleren Kontakt des Kippschalters legst du ein Kabel zum + Pol der Batterie, und schon funktioniert alles.
Batterie ist geschuetzt etc, da kommt kein Wasser ran. Außerdem sind es 12V, denkt ihr man kriegt einen gewischt oder stirbt wenn da mal was passieren sollte?
Und nur mal so als kleinen Tipp, genau die selben Led Strings hab ich mir aus eBay bestellt, 72cm anstatt 12cm ca 5€.
Hab damals 1€ pro 72er Leiste bezahlt und 2,29 Versand.
Dann die mit den Koso Stripes 24cm fuer gut 18€ von nem Kumpel verglichen, und Qualitativ genau das selbe. Leuchten genau so hell, und leuchten immernoch.
Hier mal n Beispiel Link..
Spart euch das Geld lieber, viel zu teuer diese Str8 und Koso Stripes.
So "Billigstripes", die im Prinzip genau das selbe nur ohne den Namen sind, taugen es genau und sind die Investion wert!
Habe die seit 4 Monaten und keine einzige Led Leuchte ist kaputt.
@ aeroxlove
wer hat denn was anderes behauptet
du hast es bloß nochmals zusammengefasst
un es kann trotz 12v einiges passieren nämlich kabelbrand dann fackelt dir dein roller ab
auch wenn das natürlich nicht wegen ein paar leds passiert wie ich bereits gesagt hab
trotzdem kann man ja auf nummer sicher gehen un die 2€ für ne sicherung bezahlen
PS: die meisten kippschalter ham nur 2 kontakte links und rechts
welche mit 3 ham noch ne beleuchtung oder sowas