Moin Leute .. =/
Ich bin heute erst mit nem Kollegen geheizzt
ich fahr vor ( mit knapp 70 kmh )
mein set up : Ori Zylinder, Yasuni R. , 58er HD ( musste ich wechseln =/ ) 5,7 gr gewichte & komplett entdrosselt
ich fahre und dann bei knapp 70 kmh kommt sonn grummeln & sonn leichtes knallen ( also nicht laut )
und dann hab ich gebremst & dabei ist er ausgegangen & die tachonadel ist direkt runter gefallen ( richtig richtig schnell )
und dann ging er nicht mehr an .
nicht mit E- starte & auch nicht mit kicker . ( mit E- starter hört sich das so an als wenn der Zündkerzenstecker ab wär =/ )
ich habe Zündkerze angeguckt & die sah ziehmich übel aus .
also eben neue Zünkerze gekauft . & dann wieder versucht anzumachen & wieder genau das selbe =( ..
er springt nicht mehr an =/
woran könnte es liegen ( tank habe ich noch
)
den kicker kann man auch noch bewegen also kein Fresser
aber vlt klemmer ??? =(
BITTE BITTE BITTE !!
HELFT MIR =(
ICH WEI? NICHT WAS ICH MACHEN SOLL =/
danke schon mal im vorraus
Ich bin heute erst mit nem Kollegen geheizzt

ich fahr vor ( mit knapp 70 kmh )
mein set up : Ori Zylinder, Yasuni R. , 58er HD ( musste ich wechseln =/ ) 5,7 gr gewichte & komplett entdrosselt

ich fahre und dann bei knapp 70 kmh kommt sonn grummeln & sonn leichtes knallen ( also nicht laut )
und dann hab ich gebremst & dabei ist er ausgegangen & die tachonadel ist direkt runter gefallen ( richtig richtig schnell )
und dann ging er nicht mehr an .
nicht mit E- starte & auch nicht mit kicker . ( mit E- starter hört sich das so an als wenn der Zündkerzenstecker ab wär =/ )
ich habe Zündkerze angeguckt & die sah ziehmich übel aus .
also eben neue Zünkerze gekauft . & dann wieder versucht anzumachen & wieder genau das selbe =( ..
er springt nicht mehr an =/
woran könnte es liegen ( tank habe ich noch

den kicker kann man auch noch bewegen also kein Fresser

aber vlt klemmer ??? =(
BITTE BITTE BITTE !!
HELFT MIR =(
ICH WEI? NICHT WAS ICH MACHEN SOLL =/
danke schon mal im vorraus