ZeRoo

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Huhu,

    sorry aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich diese Beleidigungen & lächerlichen Anschuldigungen auf mir sitzen lassen?
    Würde das ja gerne per pm klären aber kann dir nichts schicken. Haste mich auf igno?

    Ok dann mal los:

    Alter ohne scheiß, allein schon dein gradiger post beweist doch alles, hauptsache noch einen raufhauen. Das ist schon fast so lächerlich, das es mir schon fast keine lust mehr bereitet hier mit euch zu disskutieren. Ich habe auch auf gut deutsch kein bock mich mit euch klugscheißern über rechtschreibung im INTERNET zu fetzen. Irgendwo habe ich das nicht nötig. Mal abgesehen davon bin ich Nett zu den usern die es verdient haben. soviel dazu.
    Das gleiche kann ich von deinen Posts behaupten. Du hast doch die Diskussion mit deinen Anschuldigungen angefangen. Es stimmt zwar dass der Kommentar von mir unnötig war, aber noch lange kein Grund mir dann die Schuld für alles zu geben. Und weißt du auf was ich kein Bock habe? Mich grundlos von dir beleidigen zu lassen, das ist respektlos. Ich hab nicht einmal beleidigt und bin immer sachlich geblieben. Und davon abgesehen hat jeder User es verdient nett behandelt zu werden. Ich glaube der Admin sieht das genauso.

    Ich glaub würd ich ne umfrage starten, worum es darin ginge was mehr nerven würde; Klugscheißer oder Doppelposts, würdest du ziemlich doof gucken. Mal abgesehen davon wie oben schon steht braucht und habt ihr auch überhaupt keinen Grund darüber zu urteilen, tipps zugeben noch ihm irgendwas nahe legen das er in einem Word dokument beispielsweise vorschreiben soll, das würde zu 100% kein schwein von euch machen. Könnt euch selber gerne weiter anlügen aber das macht einfach niemand.
    Für dich ist das vielleicht klugscheißen wenn ich jemanden auf bestimmten Forenregeln hinweise. (was ja im Prinzip deine Aufgabe ist) Oder ist das jetzt auch verboten?

    Hier hat keiner von uns über jemanden geurteilt und wenn ich ihm etwas nah legen will dann ist das meine Sache. Das gleich gilt für diese Word-Geschichte. Woher zum Geier nimmst du dir das Recht zu behaupten was wir machen würden und was nicht. Und das wir "Lügner" sind... Und weißt du was du damit getan hast? DU hast mit dieser Aussage geurteilt; also fass dir erstmal an deine eigene Nase bevor du uns beschuldigst!

    Mal abgesehen davon, wie soll ich dich trotz deiner noch so grammatikalisch richtigen Rechtschreibung für ernst nehmen wenn ich mir hier son scheiß durchlesen muss? was für ne Zigarettenmarke raucht ihr?:D

    Das ist ja wohl Ultra lächerlich. Zumal seit ihr hier im Endeffekt die reinsten Verursacher dieser Disskusion. Es ging hier Ursprünglich mal um Tourmaster. Stattdessen habt ihr nichts besseres zutun als euren überflüssigen Senf zur Rechtschreibung dazuzugeben, wo es sogar noch ein Legastheniker ist und ihm dann noch Besserungstipps zustecken? xD Vllt arbeitet er schon länger dran und muss euch das sicher nicht beweisen.
    Für dich mag das vielleicht "scheiß" sein, ich sehe das anders.

    Dass du schon so verzweifelt bist und alte Posts von mir suchen musst spricht für sich. Was soll daran lächerlich sein zu seinen Fehlern der Vergangenheit zu stehen und seine Meinung kund zu tun? Was genau findest du denn lächerlich an dem Post? Würde mich mal interessieren. Der einzige der sich hier lächerlich macht bist nämlich du. Könnte jetzt auch irgendwelche alten Beiträge von dir suchen, aber auf so ein Niveau begebe ich mich bestimmt nicht.

    Beim zweiteren muss ich dir wie schon erwähnt Recht geben. Das war unnötiges off-topic gespamme von mir und dazu stehe ich auch. Das mit den Besserungstipps ist doch garnicht so schlimm? Oder wäre es besser gewesen ihn deswegen auszulachen?! Und beweisen muss er uns sowieso nichts. Dafür haben wir nicht mal ansatzweise das Recht so etwas dreistes einzufordern.

    Es wird mir hier echt zu dämlich, anstatt manchmal einfach auf gut Deutsch die fresse zuhalten mit manchen Posts, wird hier über Rechtschreibung geritten das ist unglaublich. Ich beispielsweise seh mich relativ selten was Posten, aber bei manchen Threads platzt mir einfach der Kragen. da hat selbst ein MOD kein bock wegen sowas lächerlichen Verwarnungen auszuteilen. Es bringt eh nichts.

    Soeine Frechheit von einem Mod. Oh Gott!

    Was ist falsch daran darüber zu diskutieren? Ok falsch war es in diesem Topic darüber zu reden, keine Frage! Aber allgemein ist es doch sicherlich keine schlechte Sache oder?

    Für was wollstest du uns denn Verwarnungen geben? Etwa für die Äußerung der freien Meinung? Oder etwa wegen off topic spam?! Bin mal gespannt ob das Topic hier gelöscht wird und ich gebannt werde oder ob meine "Kritik" akzeptiert wird... :whistling:


    Grüße




    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

  • sorry, weiste wen das juckt was du hier schreibst Shakior ???? nen toten, der sich grad über dich im grab kaputt lacht :D
    naja wayn, also ich kann NUR gutes von ZeRoo behaupten, das was du dort mit fex abziehst nenne ich assozial ( das es nicht nacher heist, ich hätte dich beleidgt, es ist meine meinung, und ich denke alle beteiligten werden sich das schon so denken können wie ich es meine ) 8o
    so und dann nomma wegen dieser sache mit dem thread über tourmaster, woher erlaubst du dir solch eine frechheit in einem thread, der wirklich ernst gemeint war eine solche diskussion auszulösen, welche tourmaster´s verschwinden sogar noch unterstützt -.-
    man ei echt sowas finde ich UNTER ALLER SAU :cursing:
  • *.* dark_racer *.* schrieb:

    sorry, weiste wen das juckt was du hier schreibst Shakior ???? nen toten, der sich grad über dich im grab kaputt lacht :D
    naja wayn, also ich kann NUR gutes von ZeRoo behaupten, das was du dort mit fex abziehst nenne ich assozial ( das es nicht nacher heist, ich hätte dich beleidgt, es ist meine meinung, und ich denke alle beteiligten werden sich das schon so denken können wie ich es meine ) 8o
    so und dann nomma wegen dieser sache mit dem thread über tourmaster, woher erlaubst du dir solch eine frechheit in einem thread, der wirklich ernst gemeint war eine solche diskussion auszulösen, welche tourmaster´s verschwinden sogar noch unterstützt -.-
    man ei echt sowas finde ich UNTER ALLER SAU :cursing:
    Dich scheint es zu jucken oder warum postest du hier dann? ;)


    Soso asozial. Was genau war denn so asozial oder willst du dich mit deiner Meinung etwa bei zeroo einschleimen? Hättest du den thread gelesen wüsstest du dass ich diese Diskussion nicht angefangen habe. Also Gegen-Frage. Woher erlaubst du dir solche Anschuldigungen zu verbreiten ohne den Thread vernünftig gelesen zu haben? ;)
    ich denke die frage warum tourmaster weg ist hat sich wunderbar eigenständig erledigt :thumbdown:
    immer dieses sinnlose hin und her ...
    jetzt lasst mal wieder gut sein.
    jeder konnte ja jetzt seine meinung kund tun un da sie eh niemand ändert kommt am ende wieder nix dabei raus

    Stimme ich dir leider zu, aber ist in anderen Foren auch so. Normalerweise hätte ich es auch gut sein lassen. Aber mit seinen letzten Beitrag hat er dermaßen gegen mich gefeuert dass ich nochmal Stellung dazu nehmen musste. Es ist bestimmt nicht nur meine Schuld dass das Topic geclosed wurde... Er soll einfach die entsprechenden Beiträge löschen und Topic wieder aufmachen und die Sache ist erledigt.




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

  • da weiß man ja echt nicht ob man lachen oder heulen soll :D ;( :D ;(
    ich mein klar sollte man sich an eine gewisse form halten dass man es lesen kann, trotzdem kann man aber mal drüberwegschauen solange man es noch versteht. vor allem die kommentare zu tschada russe bildern fand ich einfach nur scheiße. sowas gehört sich einfach nicht und man kann ihn gut verstehen. wobei ich zugeben es war teilweise nicht einfach bei dem beitrag von fex. trotzdem entweder macht man sich die mühe oder nicht.
    natürlich könnte er das ganze mit word machen aber mal ehrlich das ist schon ganz schön nervig un so. also ich persönlich würde es nicht machen, wenn du dir die mühe machen würdest - schön, denn diese mühe würden sich denke ich nicht viele machen :)


    Auch deine Worte - ich zietiere - "Mahlzeit, das P.S. kann man auch in Beiträge rein editieren, kein Grund hier Doppel-Posts zu machen. Das sind genau die Dinge, die nerven und vermeidbar sind." waren etwas hard findest du nicht? ich mein man kann mal sagen "benutze doch nächstes mal bitte die bearbeitungsfunktion" oder?
    gerade du hast dir doch mehr höflichkeit in diesem forum gewünscht ;)
    und damit fühlt sich niemand angegriffen und es gibt keine diskussionen die das niveau hier sinken lassen ;)



    in diesem sinne


    Mit freundlichen Grüßen


    LeBerT :thumbup:
  • ich mein klar sollte man sich an eine gewisse form halten dass man es lesen kann, trotzdem kann man aber mal drüberwegschauen solange man es noch versteht. vor allem die kommentare zu tschada russe bildern fand ich einfach nur scheiße. sowas gehört sich einfach nicht und man kann ihn gut verstehen. wobei ich zugeben es war teilweise nicht einfach bei dem beitrag von fex. trotzdem entweder macht man sich die mühe oder nicht.
    natürlich könnte er das ganze mit word machen aber mal ehrlich das ist schon ganz schön nervig un so. also ich persönlich würde es nicht machen, wenn du dir die mühe machen würdest - schön, denn diese mühe würden sich denke ich nicht viele mac:)hen


    Es ging mir wie schon erwähnt nur um Beiträge die absolut schwer zu lesen sind. Zbsp wenn keine Satzzeichen verwendet werden. Oder der Threadersteller es nicht für nötig hält ein "Hallo" an den Anfang zu setzen. Von "tschada russe" weiß ich nichts, kann dazu auch nichts sagen. Und das fex unter einer Rechtschreibschwäche leidet wusste ich auch nicht, erst später.

    LeBerT schrieb:

    Auch deine Worte - ich zietiere - "Mahlzeit, das P.S. kann man auch in Beiträge rein editieren, kein Grund hier Doppel-Posts zu machen. Das sind genau die Dinge, die nerven und vermeidbar sind." waren etwas hard findest du nicht? ich mein man kann mal sagen "benutze doch nächstes mal bitte die bearbeitungsfunktion" oder?
    gerade du hast dir doch mehr höflichkeit in diesem forum gewünscht ;)
    Jo,

    stimmt, das hätte man auch netter sagen können. An dieser Stelle entschuldige ich mich auch nochmal dafür bei ihm. Es war halt in der Hitze der Diskussion, da kann man schnell mal etwas grob werden. ;)


    lg




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

  • antown schrieb:

    JetForce329 schrieb:

    Genau sowas regt wieder auf, die moderatoren fühlen sich alle jetz hart und so weil die im internet was zu sagen haben, anstatt den usern zu helfen regen die nur auf !

    wieso? ich hab mir den startpost durchgelesen und mir genau das selbe wie robin gedacht
    wo genau liegt jetzt eigentlich das problem? gibt es überhaupt ein wirkliches?

    :thumbup:
  • JetForce329 schrieb:

    Genau sowas regt wieder auf, die moderatoren fühlen sich alle jetz hart und so weil die im internet was zu sagen haben, anstatt den usern zu helfen regen die nur auf !

    Sollen wir jetzt bei jedem kleinen Problemchen nen Thread im Feedback bereich aufmachen?
    Ich frag mich wen das hier interessiert? Wenn er nen Problem mit ZeRoo hat kann er sich auch bei unreal beschweren.
  • !♥⁵⁵Suat⁵⁵♥​! schrieb:

    antown schrieb:

    JetForce329 schrieb:

    Genau sowas regt wieder auf, die moderatoren fühlen sich alle jetz hart und so weil die im internet was zu sagen haben, anstatt den usern zu helfen regen die nur auf !

    wieso? ich hab mir den startpost durchgelesen und mir genau das selbe wie robin gedacht
    wo genau liegt jetzt eigentlich das problem? gibt es überhaupt ein wirkliches?

    :thumbup:
    Kann ich nur zustimmen.
    --> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
  • Ich frag mich nur wieso man das hier in "aller Öffentlichkeit" klären muss. Wenn man Probleme miteinander hat dann klärt man das doch lieber über PNs, ICQ, oder am besten sogar per Telefon . Das ist noch die persönlichste Art und Weise.
    Ich kenne dich zwar nicht Shakior aber ich bin schon eine Zeit lang hier und möchte behaupten das ich ZeRoo allein schon ein wenig kenne weil er hier echt viel schreibt und sich meiner Meinung auch Mühe gibt. Und ich kann nur sagen das ich, und eig. auch alle anderen die ich hier aus dem Forum kenne, noch nie Probleme mit ZeRoo hatten. Du bist bisher der einzige. Also kann es an ZeRoo nicht so sehr liegen oder ?
    Vielleicht solltest du dir mal an die Nase packen und gucken was du falsch gemacht hast. ZeRoo hat meiner Meinung nach richtig gehandelt.
    Gut er hätte in einem netteren Umgangston mit der schreiben können, aber ich sehe auch nicht wo er dich so heftig beleidigt haben soll das du hier einen Thread aufmachen, und eine Diskussion auslösen musst. Wenn du echt wegen dem "Klugscheißer" rumheulst, dann solltest du das Forum vllt. besser verlassen. Denn der Umgangston hier ist meißt noch viel härter.

    Soviel zu meiner Meinung.
    Wer andre in Der kurv verbrät,
    hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
  • mit einem aha hat ers ja zur kenntnis genommen oder nicht? ;)
    der sinn von nem feedback ist ja einfach nur dass mans ließt un sich überlegt ob man dem zustimmt oder nicht.
    denke halt er wollte sich auch nicht unbedingt einmischen und noch mehr unnötige diskussionen anheizen.

    PS: wären den mods die user egal dann wäre die diskussion doch gar nicht entstanden
    schließlich wollte sich zeroo doch bloß für andere user einsetzen auch wenn das weitere diskussionen aufgeworfen hat :(
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal