Ich hab mir vor ca. einem monat neue brembo bremsbeläge geholt und die waren auch eine zeit leng gut. jetzt hab ich mein roller wieder offen und als ich von höheren geschwindigkeiten runtergebremst hab hat es angefangen zu stinken. Wenn ich jetzt losfahre sind diebremsen noch gut aber wenn ich ein paar mal bremse werden sie immer schlechter und bremsen garnicht mehr. woran kann das liegen ?? schon wieder neue bremsbeläge ???
Bremsen werden schwächer ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ne da kannst du den bremshebel ganz durchdrücken aber langsamer wird er nicht.
-
-
Ok Danke dann schau ich mal ob sie wieder stärker werden.
-
kann sein das die bremsen nicht richtig entlüftet sind?
-
Wenn man die bremsbeläge wechselt sollte man ca. 10-15 richtig durchdrücken dann sollten sie aber wieder sehr gut bremsen, und was sehr wichtig ist man muss die Bremsen richtig entlüften sonst passiert sowas das man garnicht bremsen kann
genug Bremsflüssigkeit?
-
vielleicht hast du kaum bremsflüssigkeit mehr im aussgleich behälter und daher wird der druck schwächer .Peugeot Speedfight 2 *_*
-
Solang man nicht blöd auf der Bremse rumdrückt während man das Teil reinbaut kann auch nicht groß Luft in die Leitung kommen und Flüssigkeit entweichen. Denke das wird wirklich ni Eingewöhnungszeit der Bremse sein.
Muss eh morgen nochmal zum Händler und werd dann nachfragen ob es wirklich daran liegt. Der weißs 100% dann werd ich euch Informieren! -
endlüftet hab ich sie mit meinem vater des passt also. jetzt bin ich den ganzen tag gefahren und mitlerweile gehen sie immer besser. kp warum bremsflüssigkeit ist auch noch genug drin.
danke für die hilfe -
jetzt bremst es wieder perfekt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-