c-tech_- und r-cup_- meets cops part 2

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• c-tech_- und r-cup_- meets cops part 2

also war en ganz chilliger tag eig erst mit paar kumbels bei mir im ort ganz oben auf den weinbergen bei soner hütte shisha geraucht dann ruft eine nen kumbel an un fragt ob wir zu denen gehn, die warn i-wie bei sonem grillplatz un dann sin wir nacher dahin,, dann chilln wir da halt so dann hattn wir durst sin ich, r-cup_- und en kumbel bei mir hinte drauf mit den rollern los fahrn so zum schlecker, was sehen wir, hat seit 10min zu also sin wir zum edeka am anderen ende vom ort und wir fahrn so weil r-cup nur 35 fahrn kann , ich fahr so 70... sind wir mit 35 durch die kurve und parken und sofort kommen 2 herren in blau mit schutzweste unso auf uns zu un kommen her und sagen schon so, ach da sin die nächste 2 die mer abschleppe,, weil da stand schon en abschleppauto und nen roller den die gefickt ham,, dann ham se roller kontrolliert
      b1=bulle1(hatte recht viel ahnung)
      b2=bulle2(war eig nur ruhig un hat sein leben gechillt)
      i= ich
      r=r-cup_-
      f=frau im edeka
      m= mongo son typ was uns zugelabert hat war so ende 40

r= hallo wolln sie unsere papiere sehn
      b1= klar
      b1= ouuu da steht drin mofa warum fahrt en ihr zu 2. auf dem roller
      i= ja weil nur einer von unseren kumbels hat nen 50er was auch da ist und der wollte nich fahren dann hab ich gedacht da kann ja nichts passieren wenn man mal kurz zum edeka fährt
      b1= jaja denk ned so viel
      b2= klopft in der zeit r-cup aufm esd mit nem taschenmesser un wollt guckn ob die hohl sin innendrin haha :D
      b1= was sin denn des da für kabel?
      i= ja die sin für meinen drehzahlmesser
      b1= warum waren denn schon die schrauben für den variomatikkasten offen?
      i= ja mir ist die kurbelwellekaputt gegangen und dafür musste man den aufschrauben
      b1= asooooo, aber wenn ich jetzt fahren würd damit dann läuft der 25?
      b2+r= gehen zum abschleppwagen und r-cup hilft dem den gefickten roller drauf zubekommen
      i= ja ned ganz der läuft so 35
      b1= da steht aber geschrieben ZUGELASSEN BIS 25 kmh
      i= ja des sin 35 nach tacho normal sin des vllt 30
      b1= darf ich dann mal fahren?
      i= ja klar, wollen sie meinen helm?
      b1= für was denn nen helm?
      i+r= ja des brauch mer doch wenn man roller fährt
      b1= dreht so an meinem gasgriff un sagt, ouu warum fehlt en da die anschlagsdrossel
      i= ja damit hat der mehr anzug aber ich komm nur auf 35
      b1= aaahhja okay guck in mein helmfach un sagt so machsh mal deine handschuhe weg ich tu meine handschuhe weg, dann sollte ich die klappe da im helmfach öffnen wo man nach unten durchkucken kann. dann leuchtet er mit taschenlampe rein und fragt, wo ist denn jetz dein drehzahlbegrenzer?
      i= was meinen sie dzb
      b1= ja genau sone blackbox
      i= ja davon hab ich auch schon gehört aber ich hab sowas nicht
      b1= ey ich sags dir du hash jetz glück das wir dir ned hinterhergefahren sind und das ich kb hab jetz zu fahren
      i= ja okay
      b1= hör mir mal zu ich weiß ganz genau das der ned 35 fährt der fährt doch bestimmt seine 48
      i= ja okay ich gebs zu der fährt so 43
      b1= okay also tu mir en gefallen und mach die drosselscheibe wider rein
      i= ja mach ich
      b1= und die mofa tasche drauf und fußrasten weg
      i=ja kein problem
      b1= weisch du eig was passiert wenn der runterfällt dann musch du nämlich zahlen weil im moment deine versicherung ned haftet
      i= echt, wirklich jetz, okay wenn ich daheim bin drossel ich sofort wider und mach alles andere
      b2 zu r= sag deinem kumpel er soll die scheiße lassen und wida alles orginal machen
      b1= okay tschüss und sag deinem kumbel auch das er wida seine drossel reinmachen soll is mit b2 abgehauen
      i= im lachen weil der gedacht hat r-cup wär auch offen ich so ja tschüss viel spaß beim kontrollieren noch
      f: un ham se euch au kriegt
      r:warum ich fahr 35
      f: so wie ihr vorher um die kurve geschossen seit des waren keine 35
      r: doch doch, ich hab meinen gedrosselt
      dann is die frau rausgegangen, ich glaube der ihr sohn war der was mit dem roller gefickt wurde
      m: und ham se euch gfickt
      r: nene ich fahr nur 35
      m: ach komm erz mir nix des ding läuft doch schneller
      r: nene läuft wirklich 35
      m: ich hat au mal sone aprilia sr 50 die hab ich für meinen sohn gemacht da hab ich nen rennauspuff rangemacht und en bissle umgestellt dann lief der 140
      i+r= aha :D
      m: aber ich fahr immer noch mim roller zigarrete kaufe, scheiß auf die bulle, wenn die komme heißts vollgas inde wald
      i= und was ish mit kz un der so ja die können dir ja ned nachweisen das du da drauf sahsh die müssen dafür deine birne gesehen haben das se dir was nachweisen können
      i= okay :D
      m= ich war mal in italien da hab ich au en paar sache von polini mitbracht unso
      i= okay und läuft die aprilia noch
      m= klar damit fahr ich immer noch zigarrete kaufe, aber früher ham mer uns immer troffe mit unseren mofas und wenn die bullen kamen sin wir ausgeschwirrt wie ameisen, die wussten dann ned wem se hinterherfahren sollten die blindgänger
      i+r= ja schon :D
      m= ciao, setzt sich so ins auto rein und stiert so zu uns rüber und telefoniert, dann hatten wir i-wie voll des gefühl das des ein zivi war un uns linken wollte haha :D ,... dann sin wir nacher noch schön mit 35 heimgefahren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C-Tech_- ()