aufs iphone 5 warten ? oder sich jezt das samsung galaxy s2 holen ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• alibaba2 schrieb:

>Hol dir eindeutig das Iphone. Mit einem Jailbreak wirklich alllllles möglich :) Aber es wird dir eh jeder, der ein Iphonr hat sagen, dass dies besser ist, jeder der das Samsung hat wird sagen, dass dieses halt besser ist.

Schau mal paar andere Tests an. Da haste ein richtiges Ergebnis.

hatte nur n normales samsung wurde mir dan geklaut als ich es wieder bekamm und in der hose hatte rief jemand an und ich nahm es raus ... was war touch ging noch und bildschirm ist durchgebrannt seitdem habe ich n nokia und kauf mir kein samsung mehr ... iphone finde ich besser ist nich ganz so riesig gibs viel mehr zubehör und halt schöner und auch der app store ist viel grösser und es gibt sau geile apps
    • iphone finde ich besser ist nich ganz so riesig gibs viel mehr zubehör und halt schöner und auch der app store ist viel grösser und es gibt sau geile apps
      ist etwas kleiner als s2 (zumindest von Breite &länge), dafür aber einiges schwerer (18%), dicker und schlechterer Bildschirm. Das liegt wie ein Backstein in der Hand. Und...ach... ich gebs auf hat keinen Sinn mehr... :D

DarKside. schrieb:

das merkmal vom iphone ist weg "without Homeboutton"

8mp > hat das s2 auch
      größerer Bildschirm > S2 auch
      schnelleren cpu > s2 auch

..

gib es auf, die sind zu dumm um es zu kapieren. Nach meinem Beitrag mit den Fakten schreiben se immernoch dass des iphone 4 besser ist, einfach nur kindisch und null objektiv. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Shakior schrieb:

iphone finde ich besser ist nich ganz so riesig gibs viel mehr zubehör und halt schöner und auch der app store ist viel grösser und es gibt sau geile apps
      ist etwas kleiner als s2 (zumindest von Breite &länge), dafür aber einiges schwerer (18%), dicker und schlechterer Bildschirm. Das liegt wie ein Backstein in der Hand. Und...ach... ich gebs auf hat keinen Sinn mehr... :D

DarKside. schrieb:

8mp > hat das s2 auch

..

gib es auf, die sind zu dumm um es zu kapieren. Nach meinem Beitrag mit den Fakten schreiben se immernoch dass des iphone 4 besser ist, einfach nur kindisch und null objektiv. ;)
      Du kannst auch nicht alle schlecht reden. Mag sein, dass das S2 einen besseren Prozessor hat. Oder leichter ist etc.
      Meiner Meinung nach ist es immernoch Ansichtssache. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Dennoch mag ich das Iphone 4 :=) Ich mag einfach das Menü, den Aufbau, den App Store etc

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Da ich beim größten Mobilfunknetzanbieter arbeite kann ich sagen: warte auf das kommende iPhone welches zwischen September und Oktober auf dem Markt sein wird.

Preis wird wie beim iPhone 4 schon um die 600 Euro für's kleinste Modell liegen. Von Samsung und HTC kann ich mehr als nur ABRATEN, außer du willst n Handy das gelegentlich bis oft abstürzt, wenige uninteressante Apps hat und (sehr) schlecht verarbeitet ist (im gegensatz zu den Apple Produkten - IST SO!!!)

Greetz ;)

PS: Ich hatte das S bereits und habs zurückgegeben (war Diensthandy) hab mir das 4rer iPhone geholt und joa :D Ich grins immernoch ;)
    • Skorpy schrieb:

Da ich beim größten Mobilfunknetzanbieter arbeite kann ich sagen: warte auf das kommende iPhone welches zwischen September und Oktober auf dem Markt sein wird.

Preis wird wie beim iPhone 4 schon um die 600 Euro für's kleinste Modell liegen. Von Samsung und HTC kann ich mehr als nur ABRATEN, außer du willst n Handy das gelegentlich bis oft abstürzt, wenige uninteressante Apps hat und (sehr) schlecht verarbeitet ist (im gegensatz zu den Apple Produkten - IST SO!!!)

Da sieht man mal wieder was für Leute bei der Telekom arbeiten, unglaublich so einen geistigen Dünnschiss zu lesen. Du solltest dir einen neuen Job suchen, falls du tatsächlich dort arbeitest.

Gerade das iphone ist dafür bekannt öfters mal abzustürzen. Und dir ist schon klar das Samsung Marktführer ist zbsp bei der Herstellung von lc displays usw. Die bauen schon gute Qualität also laber doch bitte keinen Müll und bleib objektiv. Außerdem kannst du nicht einfach eine marke mit der anderen vergleichen, wenn dann doch bitte 2 produkte miteinander vergleichen.

Und zum Thema Apps, guck dir mal die Grafik an. Dort wirst du erkennen das Android mehr kostenlose apps anbietet als das iphone. Davon mal angesehen ist bei der Gesamtzahl auch kein großer Unterschied. Wenn über 200.000 für dich wenig ist, naja dann kann man dir nicht mehr helfen. ;)

alibaba2 schrieb:

Zitat von »Shakior«

Zitat

iphone finde ich besser ist nich ganz so riesig gibs viel mehr zubehör und halt schöner und auch der app store ist viel grösser und es gibt sau geile apps

Zitat von »DarKside.«

8mp > hat das s2 auch

..

Du kannst auch nicht alle schlecht reden. Mag sein, dass das S2 einen besseren Prozessor hat. Oder leichter ist etc.
      Meiner Meinung nach ist es immernoch Ansichtssache. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Dennoch mag ich das Iphone 4 :=) Ich mag einfach das Menü, den Aufbau, den App Store etc

es geht um das technische, und in dem fall hat samsung noch die nase vorn. Alles andere ist geschmackssache.