kb mehr ..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kb mehr ..

Also meine linke front ist zerkratzt und mein komplettes heck am arsch .. ich weis nun nicht was ich amchen soll .. beides neu kaufen fürn darkside bin ich 320 euro los .. zum lackierer will ich nicht den dan muss ich beide frontteile lacken lassen .. mein heck brauch ich neu .. neu kaufen oder bei ebay ( bei ebay gibts fast nie eins .. ) ich weis echt nich was ich tun sol bitte um hilfe ? was habt ihr nach dem unfall mit eurer verkleidung gemacht ?
      DARKSiDE ♥
    • mir hats mit 70 den vorderreifen gezogen weils nass war meine hinterbremse i-.wie nicht wollte und ich dann blöderweise die vordere zu fest gezogen hab :D:D

bin dann ne zeit lang so rumgefahren... linke front war extrem zerkratzt richtig tief heck war von links nach rechts durchgebrochen sowieso die rücklichtblende.... mein rücklicht hat auch gelitten... is mir aber egal solangs hält :D:D hab dann einfach glasfasermatten und kunstharz gekauft und alles gecleant so haste unheimlich viel geld gespart... und die teile dann selbst lackieren oder von nem kollegen bzw. verwandten der das besser kann als man selber...

kannst ja mal bei mir gucken denke hab die bilder noch drin wie mein kleiner vorher aussah :D:D
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • hmm den riss da würde man auchnoch hinkriegen von unten und oben mit glasfaser en paar schichten dann müsstes gehen...

ja wenn man das ordentlich macht und lackieren kann ( mich ausgeschlossen :thumbdown: ) is das entergebnis auch gut... aber immer schön grundieren ! hab bei mir 2 oder 3 teile nich grundiert da blättert jetzt schon der lack wieder ab -.-***
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    x

Open Modal