jetty mofa drossel !Fail oder what!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jetty mofa drossel !Fail oder what!

hi leute muss hier mal meine prob.'s mit dem jetty berichten

undzwar es ist ein rally victories und hat ne mofa drossel von alphablablub .
      so jezt mein prob.
      -er dreht hoch.
      wenn ich fahre egal ob berg up/down
      oder flachland geb ich minimalgas und er ist rasend schnell auf 28/29kmh , das ist ja soweit gut ;D
      doch jetzt statt die 28/29kmh zu halten, wird er wieder langsamer , spricht nich auf gas an, bis er wieder auf ~25/25
      ist, stottert etwas und geht dann natürlich wieder sofort dank dem guten segen von peugot des anzuges auf 28/29kmh...
      aber dort kann ich jetzzt ja wieder kein gas mehr geben, muss vom gas gehen und immer wieder die selbe story ......
      ich kan sozu´sagen knicken mit vollgas zu fahren bzw mein tempo zu halten , stattdessen fahre ich immer 5m und er wir wieder langsamer und dann beschleunigen ohh serious er ist ja wieder auf 28/29kmh also wieder vom gas/bzw.. bremst ab ..............

zudem wenn ich eine berg runter fahre bremmst er auch auf 28/29 ab...
      und manschmmal gib ich gas (sowohl auf hauptständer als auch inder fahrt passiert)
      und ich gehe wieder vom gas doch er dreht noch weiter das gas bis ins unendlich , er gibt also "von selbst gas"
      erst wenn ich kurz einen bremshebel betätige dreht er wider langam runter und kommt zum stehen wie es sich gehört wenn man vom komplett vom gas geht ?!

so hoffe nun das jemand mir mit meinem prob.(s) weiterhelfen kann
      mfg starsoul007
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

bitte bei mir melden wenn vorhanden,

PN@ME
    • sehr warscheinlich hast du die elektronische drossel von alphatec richtig ??
      dann ist das klar das der dich immer wieder abbremst das du nicht schneller fährst !

hier ein link wie du sie asbaust :)
      Jet C-Tech (Ausbau der Elektronischen Mofa CDI)
      und wenn die raus ist und er zu schnell fährt drosselst du ihn mechanisch in der vario dann hält der sein gas ! :) *brumm*
    • undzwar hab ich jeztz folgendes probem nach auspuff demontieren und neu lackieren ,
      nämlich wo ich meinen oori pott wieder lackiert hatte und drann gemacht habe , springt der jett verdammt schlecht bis garnet an , wenn er einmal warm ist geht es aber wieder ? ich hab aber lediglich den auspuff abgemacht und halt den kleinen gummi schlauch am auspuff (der ist aber wieder dran). am zylinder hatte ich den bolzen net wieder ganz reingemacht (hatte sich schief reingedreht und ging halt net mehr ganz rein) , ganz es evtl daran liegen das er dort undicht ist ?
      weil eine dichtungsring fürn auspuff hab ich noch hier , ?
      Suche f3eck , und linke front , egal welche farbe, aber am besten vom rv ......

bitte bei mir melden wenn vorhanden,

PN@ME
    x

Open Modal