BlackDevil Force

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • BlackDevil Force

      Hey,
      Ich wollte euch mal mein Projekt vorstellen.
      Ich woltle immer von Anfang an einen schwarz-grünen Jetty, doch dann sah ich diese bestimmte farbe und wusste was ich will :)
      Und da ich sowieso meinen jet komplett auf Sport umrüsten will, hab ich gedacht mach ich gleich ein Projekt draus :)
      Also ich hatte normalerweise vor, das ich bis anfang Sommer nächstes Jahr fertig bin, doch wenn es jetzt blöd läuft, kann es sich noch um einiges verschieben. Da ich jetzt guken muss das es mit meiner neuen Ausbildung klappt, und das ich wieder geld habe :)

      Aber die chancen stehen gut :)

      Also, was ich vor habe währe erstmals den kompletten Jet auf sport umzurüsten, sprich zylinder vario etc.
      Und An Optischem wollte ich auch einiges machen und lackieren und und und :)

      Hier mal ne Liste von den bis jetzt geplanten Teilen. (Kann sich evtl. auch mal ein bisschen ändern)

      Optik:
      Außen-Verkleidung; Hochglanz Schwarz
      Innenraum; Metallic Rot
      Bremsscheibe Stage6 Oversize 280mm – Edelstahl; Innenring Rot; Vorne
      Stage6 R/T 4-kolben-Bremszane; Schwarz
      Felgen Gyronetics Black Ghost
      Lennes Chapter Two
      BCD Color / Polar schwarz/rot
      Bremszylinderabdeckung BCD Engineering; Chrom
      Stage6 CNC; Chrom
      Aufnahme Downhilllenker Doppler
      Spiegel F1-Look Stage6 Links Carbon
      Gasgriffkit Stage6 CNC Type; Chrom
      Downhilllenker STR8; matt Schwarz
      Seitenständer Buzetti
      Kickstarter Stage6; Chrom
      Bremshebel Stage6 Typ II; Chrom

      Setup:
      Zylinder Malossi Sport 70ccm
      Variator Malossi Multivar
      Kupplung Malossi Delta Clutch
      Wandler Malossi Torque Drive
      Kupplungsglocke Malossi Wingbell 107mm
      Luftfilter Malossi E5
      Keilriemen Malossi X-Kevlar Belt
      Auspuff Yasuni R Black
      Vergaser Dellorto 17,5mm
      Kurbelwelle Motoforce Evolution

      Ok, wie ihr seht, hab ich viel vor.
      Und wenn jetzt welche kommen und sagen ich zieh das eh nicht durch, dann sollen die das denken.
      Ich werde es auf jeden fall durchziehen, vieleicht jetzt sofort, oder ein wenig später, aber es wird vollbracht ;)

      Gut, ich hoffe das ich vlt. einige Interresenten an meinem Projekt finde, die nichts dagegen haben das es noch ein bisschen dauern wird bis alles zusammen ist, und denen klar ist das ich das alles jetzt nicht inenrhalb von 1 Monat mache :)
      Und ich werde euch natürlich auch immer auf dem Laufenden Halten :)

      Also viel Spaß :)



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackDevilRacer ()

    x

    Open Modal