Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe schon in tausend foren gefragt aber nrigends gibts ne antwort
habe mir nen gedrosselt laser x pro geholt und seitdem ich
den dran hab kackt der rolle an der ampel übelst ab und am berg fährt
er auch nur 30. Ist nen 50iger. Naja und wollte mir jetzt leichtere
gewichte kaufen und zwar 6,75 und ka ob was da sbringt ihr fahrt hier ja alle nen jetfirce und könnt mir hoffentlich helfen =) damit der mehr anzug hat aber mein dad meint das das
nichts bringen würde da das nur was im getriebe wäre und ja eig
motorleitsung verloren gegangen ist und ich die düse ändern müsste..weil
wenn hinten mehr rauskommt muss vorne mehr rein..stimmt das? weil ein
kollege den ich nur aus dem internet kenne meint das er den auch fährt
und das man die düse beim Jetforce wenn der pott gedrosselt ist nicht
ändenr muss..Was meint ihr ich brauch echt eure hilfe bevor ich hier
wild irgendwas kaufe..und wenn ist so ne düse legal?
Ich blick da alles nicht durch was genau was bringt..und was richtig ist..
ich würde mich über eine hilfreiche antwort freuen =)
mfg
Darkii

den dran hab kackt der rolle an der ampel übelst ab und am berg fährt
er auch nur 30. Ist nen 50iger. Naja und wollte mir jetzt leichtere
gewichte kaufen und zwar 6,75 und ka ob was da sbringt ihr fahrt hier ja alle nen jetfirce und könnt mir hoffentlich helfen =) damit der mehr anzug hat aber mein dad meint das das
nichts bringen würde da das nur was im getriebe wäre und ja eig
motorleitsung verloren gegangen ist und ich die düse ändern müsste..weil
wenn hinten mehr rauskommt muss vorne mehr rein..stimmt das? weil ein
kollege den ich nur aus dem internet kenne meint das er den auch fährt
und das man die düse beim Jetforce wenn der pott gedrosselt ist nicht
ändenr muss..Was meint ihr ich brauch echt eure hilfe bevor ich hier
wild irgendwas kaufe..und wenn ist so ne düse legal?
Ich blick da alles nicht durch was genau was bringt..und was richtig ist..
ich würde mich über eine hilfreiche antwort freuen =)
mfg
Darkii