Möchte mein Anzug und Endgeschwindigkeit um einiges verbessern aber ich muss manchmal auch gedrosselt fahren.. Was könnt ich da am besten einbauen ?
Was wäre ein gutes Setup was man auch manchmal gedrosselt fahren kann ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was hast du bisher an deinem roller gemacht?
mfgLASER <3
Wenn nach einem jahr 25er fahren die drossel raus kommt und man dann einen 50er hat,muss man den roller dann neu einfahren ? -
wie viel Budget=?
Wenn du genug hast:
Malle Sport 70ccm
17,5er
Speedcontrol/Muva
Yasuni R oder Doppler oder RS 70 2
und dann noch ne sportkupplung wie die TQ oder Delta
Speedlimiter über drehzahl und speed drosseln
550-650neu +abstimmsachen
gebraucht ca 300 Euro
wenn du weniger hast:
Yasuni R oder Technicas RS2
Speedcontrol Muva
Sportkupplung
und speedlimiter und nur über kmh drosseln^^
Hier biste mit ca 320 Euro neu dabei
und ca 150 Gebraucht
lg -
Ich wollte mir auch erts den 70er holen aber jemand meinte ich kann dann nicht mehr gedrosselt fahren weil ich den dann kaputt fahre.
Würde das hier was bringen?
Next R
Delta Clutch
s6 Riemenscheibe
17,5er mit ori filter -
riemenscheibe bringt nix und der 17.5er ist auch ziehmlich unnötig bei dem setup........willst auf 25 oder 50 drossel?
ich würde ein sporty und ne sport vario kaufen
und natürlich gut abstimmen..... -
Natürlich endrosselt fahren nur ich muss manchmal gedrosselt fahren wenn es in die stadt geht und so wegen bullen wurde schonmal gefickt -.-
Aber ne Sportvario kann man doch nicht drosseln? Ich könnt mir nur nen D ring besorgen oder ? -
ne sportvario kann man nicht drossel (mit ner drosselscheibe) aber du kast dir ja ein DZB kaufen (am besten den speedlimiter)
-
Ah ok danke
-
Die muva hat ne 50er drossel dabei
LASER <3
Wenn nach einem jahr 25er fahren die drossel raus kommt und man dann einen 50er hat,muss man den roller dann neu einfahren ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0