Also will so offen wie es geht fahren , aber darf an die Vario nit ran glaub ich , weil dann die Garantie erlischt ...
200-250 € Für Tuning da -> was soll ich machen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
garantie erlischt auch mit sportpott
und am gaser eig auch denk ich ma, und sonst kannste ja nix machen wenn du sagst du willst so offen fahrn wies gehtich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;DHui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
-
freakunso schrieb:
darks!de zieht die klar ab versuchs erst garnich der hat noch meher am roller gemacht als du
gegen 70ccm kannsde mit dem net anstinken^^ der zieht 5sec am gas und du bist schon 50meter hintendran^^
zurücl zum eigentlichen frage...
das meißte bringt ganz klar der sportauspuff hier würd ich dir auch den yasuni oder rs2 empfelen ich finde die sind von der leistung her fast gleich
als vario würd ich dir auf jeden fall die polini speedcontrol empfelen und als kupplung die malossi delta
was auch sehr nützlicht ist ist die kupplungsglocke von motoforce die is so viel leichter als die ori da dreht viel schneller hoch
oder wenn du hinter nem langsameren kumpel herfärts und dann aufs gas gehst... das merkst du diereckt das da meher kommt
ich mein auch mit ori zylinder klar das man gegen 70er keine chance hat O.o -
ich zieh dich trotzdem ab, weil ich besser abstimmen kann
lg -
Bist du dir 100%tig Sicher das beim Sportpott Garantie erlischt ?
-
Sagt mal was wenn man legalen Sport Pott dran macht ob die Garantie bleibt ?
-
Wenn du den roller offen machen willst musst du an die vario und vergaser rann,da erlischt die garantie;).wenn du garantie haben willst fahr gedrosselt!
-
Mein Roller wurde von der Werkstatt aus frei gemacht und fährt 80 ... Vater musste nur was unterschreiben :)...
Nun meine Frage nochmal wenn ich nur Pott dran mache ist garantie weg ? -
du kannst ihn auch von der werkstatt dran machen lassen, dann haste garantie, aber wenn du ihn dranbaust is garantie soweit ich weiß weg, aber wenn werkstatt macht kostets halt nochmalich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;DHui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.
-
es kommt immer auf den händler an....
ich sags mal so du musst den händler fragen....
ich hab meine wapu noch getauscht bekommen
und ich hab ihn in die werkstatt gebracht mit dem 70ccm satz...,verkaufe mein Jet-Force -
Hab ihn angerufen er meinte wenn du einen Kolbenfresser z.B deswegen hast würde ich es über die Garantie machen , aber wenn dann die Garantie Stelle fragt ob am Roller was verändert wurde , würde er es sagen ,> Könnt ich dann nicht den Pot direkt wieder austauschen wenn ich den zu dem bringe ?
-
Darks!d3 schrieb:
lg
schon bisschen überheblich, oderes sei denn ihr kennt euch persönlich..
Der Roller muss so schnell sein, dass sich die Bullen bei einer Probefahrt in die Hose kacken. -
RoxRider schrieb:
Darks!d3 schrieb:
lg
schon bisschen überheblich, oderes sei denn ihr kennt euch persönlich..
Nein kennen wir uns nicht er denkt er wäre cool mit seinen Eichhörnchennüssen... -
Genau
Ich merks doch so schon am Profil von Jet_liker
Ich glaub eher er hat keine eier, aber ich brauch hier keine Diskussion starten, hab im RL so ne klappe und du würdest bei mir nicht lange so aussehen wie du jetzt aussieht , ich denk mal siehst eh nich so dolle aus
MFG -
hab jetzt kb zu lesen was andere alle geschrieben haben. also auf jeden fall nen downi, mit koso tacho. fegenrandaufkleber, anderer kickstarter, cuttings, racinggitter in den unterboden, also so wie bei mir, musste mal gucken inner gala :d sieht geil aus. hmm unterboden beleuchtung, racinggitter an die federbeinverkleidung, kzh anner vario.
das zur optik und zur leistung, sportpott, malle multivar, S6 riemenscheibe und kupplungsglocke, sportkupplung, größeren vergaser.
dann is die kohle wech -
Darks!d3 schrieb:
Genau
Ich merks doch so schon am Profil von Jet_liker
Ich glaub eher er hat keine eier, aber ich brauch hier keine Diskussion starten, hab im RL so ne klappe und du würdest bei mir nicht lange so aussehen wie du jetzt aussieht , ich denk mal siehst eh nich so dolle aus
MFG
Omg... Im Forum denken sie, sie haben dicke Eier und dabei sind sie gerade mal 1,50 und bringen 100kg auf die Waage und sind die größten Opfer in der umgebung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0