Brauch mal ein Paar Informationen :P

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Brauch mal ein Paar Informationen :P

Hab vor mir jetzt die Malossi Sport Vario, Malossi Fly-Clutch Sport Kupplung und nen Stage6 Pro Replica zu kaufen :P
      wenn das noch nicht viel bringt kommt noch en 50ccm Sport von Polini dazu und en größere Vergaser :P

Was sagt ihr dazu? und was denkt ihr was er nur mit den teilen für die Vario und dem auspuff läuft?

zylinder und gaser stehen noch in recht weiter ferne da ich erst in nem monat mein erstes gehalt habe :D
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • fazit kauf dir einen 70er malossi sport dreht so wie der ori. vario und kupplung brauchst du erstmal nicht !!

dann hast du geld für einen vergaser den brauchst du nich neu kaufen einmal gereinigt sind die wie neu 17,5er oder 19er mit düsen für gute 30-50 euro zubekommen ;D. dann noch neue härtere kupplungsfedern und einen härtenren keiler denn rest kanst du nach und nach einkaufen und upgraden.

dann noch einen schicken pot kaufen würd aber eig mehr so nen oristyle pot dran haun jenachdem wo du wohnst und ganz wichtig immer einen mit abe zu kaufen prorep hat ja keine fürn jet is einfach angenehmer in einer kontrolle auch was zu haben den man in "auch fahren" darf ;D
    • Fly Clutch? ich bitte dich da kannste auch Ori fahren. Tq oder Delta Clutch.
      und hol dir lieber nen Suni oder rs 2.
      Und die 140 Euro für Vario+ Kupplung (z.b. Muva und Tq) dann kannst dir auch nen 70er holn.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    • also was dir am meisten bringen würde, wär 70er (Malle) mit dem Suni R. Musst halt Düse dementsprechend abstimmen und als nächstes würd ich mir dann den 17.5er kaufen oder 19er und dann sportvario.
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal