jetty läuft nicht mehr -.-'

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jetty läuft nicht mehr -.-'

moin leute,
      ich habe in den letzen tagen ziehmlich viele probleme mit meiner jetty gehabt.
      Es fing damit an als ich von der schule nach hause gefahren bin.
      beim fahren merkte ich dass es ständig aussetzer der zündug gab und ich nur langsam gasgeben konnte (bei schnellem gasgeben nur ruckeln)
      zu hause hab ich mir dann gedacht dass wahrsceinlich wieder der vargaser verstopft wäre also hab ich kurz den vergaser abgemacht und mit benzin gereinigt als ich dann alles wieder zusammengebaut hatte machte ich sie an aber immernoch das gleiche problem -.-
      also hab ich die zündkerze rausgeschraubt und saubergemacht, reingeschraubt und auf einmal leif die kiste wieder :D doch dann am nächsten morgen wider das gleiche problem ich muss extrem lange kicken e-starten funzt sowieso nicht und nach geschätzten 10 min. kicken gind sie dann an, ich sie erstma in standgas ein bisschen laufen gelassen und danach losgefahren, alles perfekt aben nach 50 m dann wieder ein kurzes rumspacken der zündung und sie ging aus.
      dann nochmals mit kollegen vergaser saubergemacht und zündkerze gecheckt ob die nen zündfunken bekommt und ob sie verdreckt ist usw...
      alles wieder eingebaut und siehe da alles läuft :) dann ersma quer durch meine stadt gefahren ;) gab auch keine probleme ... iss perfect gelaufen , keine zündunterbrechung oder der gleichen geiler anzug.....
      dann wollt ich abends mit kollegen ein bisschen fahren und schwupps schon wieder die gleichen probleme X(
      und jetzt haben ich eine bitte an, euch könnt ihr mir weiterhelfen ??? mir geht das nähmlich langsam aufen piss XD
      danke im vorraus und grüße :) --- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      WAS IST GELB UND KANN SCHIEßEN ?????
      EINE BANONE =D !!!!
    x

Open Modal