Versicherungsgutachter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Versicherungsgutachter

vor ner gewissn zeit hat mein kumpel als ich noch garmnich fahreen durfte auf meinem grundstück mein roller zum umfalln gebracht naja bilder + kostenvoranschlag vom händler an versicherung gesendet weil die dafür haftet aber ums haften gehts jetzt nicht

die meinte eventuell kommtn gutachter

dass der die kratzer und schäden anschaut und notiert ist mir klar aber iwie schwachsinnige frage aber sonst macht der ja nix?weil mein roller ist ja auch offen und so aber ihm is er ja nur biem schieben umgefallen
    • Hallo erstmal,

nein das hat damit nichts zutun. Es ist auf dem Privatgrundstück passiert.
      Du musst dir denken das das nur wichtig ist, wenn du im Straßenverkehr unterwegs gewesen bist, weil wenn du ohne drosseln fährst fährst du ohne abe was bedeutet das du gar nich hättest im Straßenverkehr teilnehmen dürftest.
      Aber so ist das völlig unbedeutend weil es auf deinem Grundstück passiert ist und du einen Sachwert hattest der durch deinen Freund beschädigt wurde. Das einzige was ich vllt machen würde ist das kz abbauen, weil du dann behaupten kannst falls es doch darum geht was ich aber nicht glaube, dass das Fahrzeug lediglich fürs Grundstück ist.

LG
      Fabii
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal