Geht das?
Sportluftfiler bei Tsdi?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
soweit ich weiß ja, da der das Gemisch selber einstellt? keine garantie...
-
ma davon abgesehen das beim tsdi der luftfilter auser sound nix bringt wird man umso schneller von der polizei angehalten. theoretisch ist ein sportluftfilter ohne weiteres möglich ohne abzustimmen oder was zu ändern, aber der praktische nutzen ist eher gering. offene software, kompklett enddrosseln und der tsdi fährt ohne probleme seine 80-85 Km/H ohne irgendwas auffälliges zu tunen. WAS will man bitte mehr?
-
Warum sollte es nicht gehen ?
-
was machen die cops wenn man ein sport luffi hat?
-
erstmal dich anhalten, und an den glocken ziehen, da ein sportluffi leistungssteigerung ist und somit illegal da der roller schneller als üblich fährt xd
-
Sportluffi
guck mal hier, hier wird davon abgeraten -
würd ich dir auch abraten. kriegst nen fresser. der lässt mehr lufft durch, aber dein einspritzsystem spritzt nur ne bestimmte menge ein, abgestimmt auf den oriluffi. mit nem sportluffi stimmt das verhältnis nicht mehr und er wird zu mager laufen.
-
danke garry, man was beratet ihr denn hier fürn scheiß?
ECU hat ori ne 75 Version drauf, wirst kaum echte 80 gefahren sein ohne ECU offen.
Das Gemisch wird zu mager, man kriegt nen Fresser. Man kann der Sportluffi drosseln mit Moosgummi oder man fährt nen 70er.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
also ich hab antown nochma gefragt (is schon etwas her) und er sagt man sollte es selbst mit moosgummi nich riskiern da der tsdi sehr fresser-anfällig ist.Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher