Tag alle zusammen,
hab gestern schon mal hier rum gefragt, ob meine kupplungsglocke noch geht (lila angelaufen), und die meisten meinten sie geht noch!
jetzt bin ich nach nem kolbenfresser mit nem neuen zylinder (ori) einen tag lang gefahren, blaue malle kullus (hab ich nicht rein gemacht, waren schon drin), sito plus auspuff, und rest ori.
asserdem is der e-choke nur mit tape befestigt, hält aber. teile sind bestellt.
jetzt bin ich gefahren, musste immer 10 min warm laufen lassen, weil der garkeine drehzahl hatte. bin nicht weg gekommen. und bei bergen musste ich immer absteigen und schiben. der motor dreht garnicht hoch.
liegt das jetzt nur an den kullus oder was ist das!?
hoffe auf hilfe. dankeschön! und was kann ich dagegen tun?
hab gestern schon mal hier rum gefragt, ob meine kupplungsglocke noch geht (lila angelaufen), und die meisten meinten sie geht noch!
jetzt bin ich nach nem kolbenfresser mit nem neuen zylinder (ori) einen tag lang gefahren, blaue malle kullus (hab ich nicht rein gemacht, waren schon drin), sito plus auspuff, und rest ori.
asserdem is der e-choke nur mit tape befestigt, hält aber. teile sind bestellt.
jetzt bin ich gefahren, musste immer 10 min warm laufen lassen, weil der garkeine drehzahl hatte. bin nicht weg gekommen. und bei bergen musste ich immer absteigen und schiben. der motor dreht garnicht hoch.
liegt das jetzt nur an den kullus oder was ist das!?
hoffe auf hilfe. dankeschön! und was kann ich dagegen tun?
