Black & Red reinschauen lohnt sich :)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Black & Red reinschauen lohnt sich :)

Joa Leute Willkommen im Aufbau meines Projektes :)

Vor kuzem sah er noch so aus :)

Doch dann bissi rumgekuckt und mich dafür entschieden :D

Und dann wurde Angefangen :)

Böser Blick gespachtelt :)

und dann kam Suat sein Part mit lackieren :)

In der Zwischen Zeit habe ich meinen Innenraum und meinen Rahmen lackiert ;)

und auch die Blinker und das rüklicht wurden getönt Angel Eyes verbaut und Variodeckel poliert :)

Auch mein Motorblock hat einen neuen Anstrick bekommen :)

Und Carbon Look Downi+ Aufnahme und Carbon Look Aerox Tankdeckel wurden verbaut :) und Felgen wurden von weiß auf Hochglanzschwarz lackiert . Wave Bremsscheibe gelackt und Gabelholme neu Foliert :) Außerdem kommt noch eine Tachoblende ins Frontdreieck gespachtelt :)

<3

Der Ori Pott wird noch ersetzt nur muss Zylinder einfahren :) und am Variodeckel hat sich ein wenig etwas verändert .

Leistung :

in den Sommerferien kommt ein Malle Sport

Muva , Delta Clutch, Tourque Control, Wingbell, CNC Riemenscheibe, Yasuni R, und X Kevlar belt .

Ein 17,5 mm Dello gaser rückt irgendwann dann noch nach :)

großen dank an Suat :) und bitte kommentiert mir mein Vorhaben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JetForceRuleZz ()

• 2 Kupplungen? Und sieht ja schonmal nicht schlecht aus, nur wurde das Frontdreieck gerade lackiert und nun möchtest Tacho einspachteln? Und wieso lackst du den Innenraum selbst, hat doch dann sicher ne andere Farbe wie Suat's Lack?
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    x

Open Modal