Fahrt (würdet) ihr weiter(fahren) , nachdem ihr das erste mal eriwischt worden seid?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Fahrt (würdet) ihr weiter(fahren) , nachdem ihr das erste mal eriwischt worden seid?

      ay, also bekanntlich wird die erste anzeige ja zu 99 % immer fallen gelassen.
      Ich selbst bin noch nie gefickt worden, würde glaube ich auch drosseln dann.
      Jetz wollte ich einfach mal wissen, wer von euch schon mal (oder sogar mehrmals) gefickt wurde bzw. wer jetzted gedrosselt oder wieder/weiter offen fährt..und was für strafen ihr nach dem jeweiligen mal bekommen habt!
      Cheeers :thumbsup:
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • wurd einma erwischt... Wurd Fallen gelassen...
      Riskier auch ein 2tes mal erwischt zu werden also momentan offen mit DZB aber en 3tes ma lass ich dann nich zu weil ich im schlimmsten fall kein bock auf ne führerscheinsperre hab...
      beim 2ten mal erwischt werden gibts sozialstunden soweit ich weiß..
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • Nippie schrieb:

      wurd einma erwischt... Wurd Fallen gelassen...
      Riskier auch ein 2tes mal erwischt zu werden also momentan offen mit DZB aber en 3tes ma lass ich dann nich zu weil ich im schlimmsten fall kein bock auf ne führerscheinsperre hab...
      beim 2ten mal erwischt werden gibts sozialstunden soweit ich weiß..

      für sozis hätt ich z.B mal garkeine zeit, weil ich 5x die woche training hab:D
      Ach ich hab so noch ne frage, als ich meinen jetty bekommen hab jhatte ich noch keine führerschein und bin immer im hof rumgefahren und dann einmal kurz zur tanke (35 m weiter^^).. am nächsten tag kam ein anruf , dass mich jemand anonym wegen fahrens ohne fahrerlaubnis angezeigt hätte und so^^
      Der bulle hat nur zu meiner mum am telefon gesagt ich solle es als ermahnung sehen usw..^^
      Kann man das jetzt praktisch als "vergehen" sehen wie 1x erwischt zu werden :pinch: ?!
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • ja ich hab ab nächsten monat auch kz mehr für sozis muss dann halt in den 3 stunden mittagspause die abstottern aber was solls :D

      Ne glaub nich... war ja nur ne verwarnung wurd auch sehr wahrscheinlich nich weiter aufgeschrieben weil die sowieso kb auf papier kram hatten
      verkaufe nie benutzten speedotronic speedlimiter, ist der mit dem radsensor der sowohl über geschwindigkeitsmessung UND drehzahl drosselt! Wenn interesse besteht PN an mich :thumbsup:
    • Nippie schrieb:

      ja ich hab ab nächsten monat auch kz mehr für sozis muss dann halt in den 3 stunden mittagspause die abstottern aber was solls :D

      Ne glaub nich... war ja nur ne verwarnung wurd auch sehr wahrscheinlich nich weiter aufgeschrieben weil die sowieso kb auf papier kram hatten

      okay gut..ne da wurd auch nix weiter gemacht der hat nur bisl mit meiner mum geflirtet^^
      nein aber ich frga mich sowieso wer von diesen alten leuten das wissen will, war hald bei meiner oma in der straße weisch:D
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • Also ich wurde dreimal erwischt dreimal eine anzeige erst beim dritten mal hab ich 30sozis bekommen und 3 punkte !
      Kann sein das erste mal war eine verwarnung ich weiß es nicht genau.
      Ich kann euch die drei geschichten erzählen.
      Bei dem ersten mal hatte ich einen Unfall ,ich war nicht schuld mein rollerschaden wurde bezahlt weil ich in dem mom nicht schneller gefahren als 30 weil ich gebremst hab un das auto ganz vorne links abbiegen wollte in dem mom wollte das andere auto rechts überholen un schert aus un sieht mich nicht .
      Bei dem zweiten mal wurde ich gelasert ^^ mit 61 berg runter wo ich in die schule wollte . In der 30 zone es gab wegen 28 km/h mit toleranzabzug zu viel ein bußgeld von 130 euro ca und 3 punkte.
      Beim 3mal hab ichn kumpel überholt und dann bin ich rechts abgebogen zum ort wo ich chillen wollte und ich steig soo ab fuck zivi mit hund !
      Das dritte mal wurd ich in der zeit erwischt wo ich beide führerscheine gemacht hab !
      Soo ich hab jetzt 6 punkte hab mein a1 fahr ne yamaha gedrosselt bis zum 1august dann 18 dann fahr ich se offen und autoführerschein hab ich au also fahr ich dann auto .
      Mein roller läuft gedrosselt 45 !!!