VINCE pimpt seinen Hobel 
Mein mini-projekt 2011 :
Ich hatte am Anfang des Jahres leider einen Rollerunfall, dabei musste die komplette linke Verkleidung des Rollers dran glauben. Danach habe ich erstmal keine Lust auf Roller basteln gehabt, doch jetzt hat mich das Roller-Fieber wieder gepackt und ich habe mir einige Sachen vorgenommen, die ich machen werde. Ich werde hauptsächlich Wert auf die Optik des Rollers legen also keinen super-high-end-xxl-lümmel-pupser draus machen, einfach das wichtigste und das sauber und sorgfältig !
Zur Farbe :
Ich habe einen Darkside und habe daher vor den roller komplett schwarz-matt zu lacken (außer die glänzend lackierten teile), eine andere gute Farbkombi wäre Schwarz / Orange. Was meint ihr dazu?
Würde mich über hilfreiche Information, Tips & Tricks freuen (natürlich auch über Kommentare und Meinungen von euch!)
Jetzt zu meiner schwarzen Schönheit!
[] Linke Front Spachteln (Riss 8cm)
[X] Unterboden Kaufen
[] Heck Harzen / Spachteln / Cleanen (Riss 20cm)
[] ZX-Chrom
[] Chrom Aufnahme + Downi
[] Trittbleche + Riffelbleche
[] Angel-Eyes Weiß
[] Racing-gitter (linke / rechte front)
[] KZ-Halter Vario
[] Chrom F1'er
[] Chrom Kicker
[] Chrom Griffe
[] Helmfach beleuchtet
[] Hecklicht / Blinker tönen
[] !Verkleidung LACKIEREN!
[] Innenraum Lackieren
[] BB spachteln
[] Block lacken!
Das war's erstmal wenn mir noch was einfällt poste ich es !
Kommentare sind erwünscht!
Bilder und der aktuelle Stand werde ich hier updaten
Gruß VINCE!

Mein mini-projekt 2011 :
Ich hatte am Anfang des Jahres leider einen Rollerunfall, dabei musste die komplette linke Verkleidung des Rollers dran glauben. Danach habe ich erstmal keine Lust auf Roller basteln gehabt, doch jetzt hat mich das Roller-Fieber wieder gepackt und ich habe mir einige Sachen vorgenommen, die ich machen werde. Ich werde hauptsächlich Wert auf die Optik des Rollers legen also keinen super-high-end-xxl-lümmel-pupser draus machen, einfach das wichtigste und das sauber und sorgfältig !

Zur Farbe :
Ich habe einen Darkside und habe daher vor den roller komplett schwarz-matt zu lacken (außer die glänzend lackierten teile), eine andere gute Farbkombi wäre Schwarz / Orange. Was meint ihr dazu?
Würde mich über hilfreiche Information, Tips & Tricks freuen (natürlich auch über Kommentare und Meinungen von euch!)

Jetzt zu meiner schwarzen Schönheit!
[] Linke Front Spachteln (Riss 8cm)
[X] Unterboden Kaufen
[] Heck Harzen / Spachteln / Cleanen (Riss 20cm)
[] ZX-Chrom
[] Chrom Aufnahme + Downi
[] Trittbleche + Riffelbleche
[] Angel-Eyes Weiß
[] Racing-gitter (linke / rechte front)
[] KZ-Halter Vario
[] Chrom F1'er
[] Chrom Kicker
[] Chrom Griffe
[] Helmfach beleuchtet
[] Hecklicht / Blinker tönen
[] !Verkleidung LACKIEREN!
[] Innenraum Lackieren
[] BB spachteln
[] Block lacken!
Das war's erstmal wenn mir noch was einfällt poste ich es !

Bilder und der aktuelle Stand werde ich hier updaten

Gruß VINCE!

Geiler Jetty steht zum Verkauf bereit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VINCE ()