zylinder ausbaun / zylinder drossel entfernen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • zylinder ausbaun / zylinder drossel entfernen

      hey jungs

      ich will jetzt die zyl.-drossel raushaun und somit muss der ganze zyl runter.
      ich hab aber zylinder bis jetzt nur bei nem aerox gewechselt.
      deswegn wollt fragn ob jmdn mir des mal kurz beim jetty erklären kann
      wie ichs am besten mache und was ich beachten soll.

      nd wie schauts aus ich hab nen r-cup 08 also hab ich doch die zyl drossel??
      in papiern stehts zwar nicht aber muss sein oder ??

      wenn ja wie entferne ich die am besten was muss ich beachten ???

      PS: bildern wären cool ;)
    • Hey carloitalia93

      Zylinder wecksel ist eig ganz einfach!! Wenn du es schon beim Aerox gemacht hast ist das fast das gleiche.. da der Aerox auch Wassergekühlt ist!! Tipp: Bau ihn einfach runter aber mache ja nix mit Gewalt nicht das du die Kurbelwelle beschädigst!! Aber sonst weil selber ned ich baue die einfach runter bis jetz hat immer alles gepasst!! =)

      Mit dieser Drossel mhm ka.. weil das selber ned habe einen 70ccm drauf ^^ eiso von daher aber du kannst ja erst mal schauen ob du ne Wandler drossen drin hast mehr zu Wandler drossel findest du bei den FAQ =) Keine Wandler drossel dann hast du Zylinder drossel schei**** da ^^

      Viel spaß
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • ich bin mir da garnicht so sicher ob der Jetty überhaupt ne Zylinderdrossel hat.. ich hab bis jetzt nur was von der Zylinderauslass drossel gehöhrt und die gibts wiederum nur bei 25er Rollern... Wenn du ne Auslassdrossel hat kannst du die meine ich auch ohne den zylinder abzubauen entfernen!

      Bin mir aber nicht sicher.. also warte lieber noch auf andere antworten !
    • höö Zylinder drossel hab ich noch nie was von gehört und hatte/habe ich auch nicht da mein roller genau so zieht mit nem TT nachbau und dem Ori Zylinder ... vieleicht milimaler unterschied.

      Und zum Zylinder wechsel nimm dir ne große Schüssel für das ganze Kühlwasser ... Pass auf das dir de Kolbenringe nicht gekuptt gehen jaa das wars eigentlich schon so wie bei ner rox halt xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal