Maaalzeit .
Gestern war Schützenfest, und da wurde nartürlich ordentlich gesoffen.
Vollstramm war ich nicht, aber angetrunken.
Aufjedenfall das habe ich immer, am nächsten tag ich stehe auf, mir ist leicht schlecht aber irgendwie auch nicht weil ich hunger habe wie sau.
Naja aufjedenfall kann ich nachem Saufen alles essen was geht, ich esse normalerweise nicht viel, so morgends sowieso garnichts, mittags ist ja klar und abends n brötchen.
Aber wenn ich gesoffen habe, habe ich so n komischen gefühl im magen und ich kann soooo viel essen, heute zum beispiel folgendes.
-Morgends - nichts wie immer
-Mittags, 2 Pizzen, + Nudel Salat & Heißwurst. (ich hatte danahc nur ein leichtes sättigungsgefühl, aber eig immer noch hunger gehabt.
Abends: 3 Würstchen vom grill, ein steak, und pommes mayo.
das hört sich nach einem an der echt ein bisschen übergewichtig ist aber bin ich eig nicht
find mich mit mein 1,82 und mein 69 kg ganz ok
Woher kommt das, ich fühhle mich immer noch ganz leer und könnte essen
aber nicht das, dass in die figur geht
Gestern war Schützenfest, und da wurde nartürlich ordentlich gesoffen.
Vollstramm war ich nicht, aber angetrunken.
Aufjedenfall das habe ich immer, am nächsten tag ich stehe auf, mir ist leicht schlecht aber irgendwie auch nicht weil ich hunger habe wie sau.
Naja aufjedenfall kann ich nachem Saufen alles essen was geht, ich esse normalerweise nicht viel, so morgends sowieso garnichts, mittags ist ja klar und abends n brötchen.
Aber wenn ich gesoffen habe, habe ich so n komischen gefühl im magen und ich kann soooo viel essen, heute zum beispiel folgendes.
-Morgends - nichts wie immer
-Mittags, 2 Pizzen, + Nudel Salat & Heißwurst. (ich hatte danahc nur ein leichtes sättigungsgefühl, aber eig immer noch hunger gehabt.
Abends: 3 Würstchen vom grill, ein steak, und pommes mayo.
das hört sich nach einem an der echt ein bisschen übergewichtig ist aber bin ich eig nicht
find mich mit mein 1,82 und mein 69 kg ganz ok
Woher kommt das, ich fühhle mich immer noch ganz leer und könnte essen