So ich werde bald 15 und darf dann offiziell fahren (naja was heißt offiziell
). Ich bin bisher auch schon bisschen geheizt und merke jetzt schon das ich "nur mit suni und speedcontrol" nicht weit komme und ich mehr power will.
Wo kann ich den Airsal Racing einordnen ? der Malle ist ja ein Sportzylinder und der Polini eher schon midrace, ist der Airsal racing stärker wie der polini oder eher schwächer?
Ist die verarbeitung beim Airsal racing wirklich so scheiße ?
Welle wechseln beim Airsal racing ? oder reichen c4 lager?
Ist der Airsal altagstauglich ?
Mein sonstiges Setup würde so aussehen:
Yasuni R
Polini Speed control
Ori Kupplung
Stage6 Glocke
BMG 17,5mm gaser
Motoforce Evo welle (wenn nötig)
Brauche ich sonst noch etwas neues ?
nehme auch gerne verbesserungvorschläge an

Wo kann ich den Airsal Racing einordnen ? der Malle ist ja ein Sportzylinder und der Polini eher schon midrace, ist der Airsal racing stärker wie der polini oder eher schwächer?
Ist die verarbeitung beim Airsal racing wirklich so scheiße ?
Welle wechseln beim Airsal racing ? oder reichen c4 lager?
Ist der Airsal altagstauglich ?
Mein sonstiges Setup würde so aussehen:
Yasuni R
Polini Speed control
Ori Kupplung
Stage6 Glocke
BMG 17,5mm gaser
Motoforce Evo welle (wenn nötig)
Brauche ich sonst noch etwas neues ?
nehme auch gerne verbesserungvorschläge an
