Der airsal ist starker als der Alu ist in der midrace Klasse eingeordnet der Alu in der oberen sportklasse ! Zur Verarbeitung kann ich nur sagen das polini Zylinder immer auf sehr hohem Niveau verarbeitet sind .
würde mir auch gerne nen sportluffi holen nur 1. ist der scheiße auffällig also allein von der optik her, sound ist mir egal kann ruhig schön laut sein
so wie ich das verstanden hab macht man da den Ori rein, und ist kein richtiger Sportluffi sondern ist nur ein wenig besser als der originale dann..
Aber mal ehrlich, wer nen Suni R fährt.. dann macht ein Sportluffi auch nichts aus, such dir nen unauffälligen aus und bau dran. Der wird nicht soviel ausmachen...
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
Kauf dir den ori Luffi zum aufschrauben, räume den leer und baue dann nen Sportluffi rein.
Kannst zusätlich dann noch von unten ein paar Löcher rein bohren, dann sieht man von ausen auch nichts, und der Luffi ist nicht so anfällig gegen Regewasser