PC Konfiguration - zu gebrauchen?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• C4rbon- schrieb:

Ich glaube ich kaufe mir da lieber ne bessre :D:D
      Aber wusst nicht dass ich so ne alte cpu drinnen hab, läuft aber relativ gut bei den meisten Spielen..
      Kommt halt drauf an was man spielt. Bei etwas älteren Spielen hat man damit auch keine Probleme.

Ich kenn mich mit Intel nicht so gut aus, aber wenn du eine neue Cpu kaufen willst passt die vermutlich nicht mehr auf das "alte" Board. Und die meisten neuen Boards unterstützen auch kein ddr-2 mehr. D.h. dass du unter Umständen eine neue cpu+board+ddr3 kaufen musst. (aber keine sorge bekommt man alles recht billig)

Aber kann auch sein dass die neueren Intels auch auf dein Board passen. Immerhin hast du auf deinen Board eine gts250 laufen, so alt kann es ja eigentlich nicht sein. Die braucht ja pci express...

Weißt du denn wie dein mainboard heißt?

• Würd mich auch wundern, hab den online bei der Seite gekauft wo man sie sich auch selber zusammenstellen kann, hab den Namen vergessen..
      und als ich so preislage + was er alles mind. haben muss gesucht habe war der eigentlich gut dabei. Der sieht auch nicht aus als konnte man den 2000 kaufen..
      Also so Spiele wie Mw3, Guild Wars2 sollten schon drauf laufen.. bzw möchte ich. Battlefield 3 wäre ein zu großes Ziel :D Mit runtergesetzter grafik ginge das sicherlich...

und welches Mainboard ich habe weiß ich nicht. Hab das alles mit Everest abgelesen..
      TwoStrokeDirectInjection

http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
      Mal reinschaun ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal