Ja wie oben schon steht. Seit ein kumpel mit dem roller gegen einen zaun gefahren ist kommt er nicht mehr auf die geschwindigkeiten die er früher geschafft hat. Früher bin ich zum beispiel mit laser sportkupplung multivar gewichten hd und allem drum unddran 85 - 90 gefahren. Mit einem bombenanzug. Dann kam der unfall dann ging nur noch 65 -.- Mit suni und sportluftfilfer kupplung etc. 70 -.-
Danach hatte ich einen kolbenfresser und habe den zylinder jetzt wieder 500 km eingefahren läuft auch ganz gut. nur das ich mit dem oripott auch 75 schaffe. Genau wie mit laser und kupplung.
Warum kommt er icht mehr auf seine 85-90 wie früher.??
Achso, wenn ich fahre, wenn er kalt ist dann kriege ich ihn auf 80 aber der motor dreht ziemlich hoch. Kann es seind as der vergaser kaputt ost und der roller dann nicht mehr soviel benin bekommt.?
Hab eine 60er HD gefahren.
Danach hatte ich einen kolbenfresser und habe den zylinder jetzt wieder 500 km eingefahren läuft auch ganz gut. nur das ich mit dem oripott auch 75 schaffe. Genau wie mit laser und kupplung.
Warum kommt er icht mehr auf seine 85-90 wie früher.??
Achso, wenn ich fahre, wenn er kalt ist dann kriege ich ihn auf 80 aber der motor dreht ziemlich hoch. Kann es seind as der vergaser kaputt ost und der roller dann nicht mehr soviel benin bekommt.?
Hab eine 60er HD gefahren.