DZB Probleme

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• DZB Probleme

Hab den Speedotronic DZB, hab schon ettliche Einstellungen ausprobiert und entweder der Roller tut übelst stottern oder er tut übel langsam beschleunigen aber egal bei welchem ich schaffs nie ihn auf 30 zu drosseln.
      Er fährt relativ langsam auf 25 hoch und die Geschwindigkeit steigt und steigt und hört nicht auf zu steigen.
      Ich hab eh nicht so eine lange Strecke zum Einstellen aber auf die Schaff er oft über 30.
      Brauche Hilfe ;( Hab den DZB Perfekt angeschlossen, so unauffällig, extra alles mit rein in die andern
      reingelegt neu isoliert damit er jetzt aus ist und nicht geht..
      Lg :(
      ========================
      ==============================
      edoy

==============================
      ========================
    • hab mit vor nem Monat auch ein Speedotronic DZB gekauft......ich wusste ja das er um weiten nicht so gut ist wie ein Speedlimiter aber wollte ihn halt mal ausprobieren.......werde mir demnächt ein Speetlimiter zulegen da mit das mit diesen Speedotronic DZB`s zu unsicher ist.......ich bekomm das mit dem einstellen auch nicht hin......etweder er fährt zu schnell......fährt er dann 30, dann fährt wer wenn er kalt ist wieder 40.......manchmal fährt er dann wieder nur 15......und so weiter kennst das ja vermutlich :thumbdown: ..... wie gesagt muss wohl doch der teurere Speetlimiter her.
    x
    x

Open Modal