keine ahnug was für ne drossel
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
scheibe hinter die varioÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
-
Ich habe jetzt auch gedacht der TSDI wird nur E-Gedrosselt?
-
-
Beide Drosseln kosten um den Dreh 200€. Die Drosseln selbst sind wertloss aber die Papiere für die Zahlst haufen Geld.
-
-
Die Drossel kostet dich so um die 200 wie schon gesagt.
Und ja du musst den Umschreiben.
Wenn die Edrossel erstmal drinn ist, fährt er aber leider auch nicht mehr als 30, meiner lief 32lt das ist ja immer so.
Deinen TSDI auf 35 zu machen wird wohl nichts, wenn du den Ring ausbaust läuft er nur Bergab etwas schneller, auf Gerader Strecke ists aber egalweil da sichert die Edrossel hinterher.
Das Problem das du jetzt hast ist das du nicht die Edrossel rausnehmen kannst, und den 35er ring (9mm ;)) drinlässt.
Der wird dir sowas von überdrehen, das war bei meinem 45er ring(7mm) schon so.
Was ganz gut Klappt ist der Axiale Wegbegrenzer alias Drosselscheibe. Standart wird da eine Unterlegscheibe unter jeder Schraube eingesetzt, dadurch kann die Steigscheibe ein kleines Stück weiter raus und du bekommst mehr übersetzung.
Allerdings hast du auch die Möglichkeit ohne Unterlegscheibe zu arbeiten, lief bei mir Wunderbar, 42lt, also etwa 39 echte.
Ist zwar zu schnell, aber bei mir wurde damals nichts gesagt..natürlich ist das Risiko immer da!
Dafür fährt dein Roller wie er es sollte, und er überdreht kaum.
Wenn du bilder willst zu dem Axa sag bescheidAber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der
(...)
der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0