FAQ - Der Flansch

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Der Flansch

      Hallo

      Leute endlich ist es soweit und ihr bekommt eine FAQ über den Flansch der die Jet Force Welt verändert!! =)

      Was ist ein Flasch?

      Ein Flasch ist sogesagt eine Abgeschnittene Krümmer Aufnahme die man einzellnt kaufen kann!

      Was Hilft mir der Flansch?

      Mit diesen Flansch kannst du ALLE Auspuffanlagen vom Aerox ab Bj. 1999 raufschrauben!

      Gibt es fertig Flansches?

      Nein JEDER Flansch muss selber gebaut werden!

      Welche Halterung für den Auspuff dann?

      Halterung müsst ihr selber Bauen ( Ist Wirklich nicht Schwer ) , Aber ihr könnt schauen welche passen z.b. Laser,TT Halterungen müsst ihr nur ein Bissl umbauen dann gehen die auch.!!

      Zum Flansch:

      Der Flansch besteht aus 2 Teilen einmal den C30 Flansch und den Evo Flansch beide Flansche bekommt man im Internet zu Kaufen!! ( Goggle wird euch Helfen ) Kostetn ca. 50 - 60 Euro BEIDE.

      Sobald ihr die beiden Flansche habt schaut ihr welchen Winkel er haben sollte so das er euch passt! Sprich ihr haltet die 2 Flansch unter den Roller und makiert dann die stellen wir er zusammen geschweißt werden soll. Tipp: Der Auspuff sollte nich zu Nah an der Wasserkühlung hängen und auch nicht zu weit unten sonst wir das in den Kurven Doof zu fahren!!

      Wenn ihr die Mackierung habt und ihr seit zu Frieden wie euer Flansch sein sollte dann Pack euch ein Schweißgerät und macht 2 Schweißpunkte dann baut ihr den Flansch + Auspuff an den Roller und Look ob alles in Ordnung ist. Wenn alles Okay ist und der Auspuff passt!! Schweißt ihn Fest und schaut ob die Schweißnat auch überall dicht ist!! Tipp: Im Flansch selber sollte alles Flüssing durch Laufen Jedlicher wiederstand im Flansch sorgt für Leistungverlust eiso ihnen schön sauber machen..Wenn ich Fertig mit allen seit dann nehmt ein Bischen Öl und eine Bunsenbrenner Streicht Öl auf den Flansch und macht es heis!! Somit erhöht ihr die Lebensdauer des Flansch!! Das macht ihr ca. 6 mal =)

      Ja das wars eig schon wie ihr sehen könnt ist es nicht viel Arbeit... Falls ich was vergessen habe sagt mir bescheid dann ändere ich es. Bei Fragen könnt ihr mich anschreiben oder im Icq Adden!!



      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie Behalten.. Es wird für sie nicht Gehaftet!! :-P



      Mfg euer synC^^ = Der mit den Flansch Tanzt ^^
      *brumm* *brumm* *brumm*
    x

    Open Modal