Noch merh Faken bitte!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kann mir keienr helfen?
-
den fake hab ich gemacht kla mach ich dir das
-
hier isser: imageshack.us/photo/my-images/…ievonctechicebraunin.jpg/
hab mir ma die freiheit genommen un noch lenkerverkleidung schwarz gemacht -
Danke!
Finde sieht geil aus so! werd ich so lackieren. Ich poste mal Bilder wenn´s fertig ist.
-
wär ja cool
wär der erste der nach meinem fake lackiert wird -
Ich finde das sieht mega scheiße aus o.oVerkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
bleib ma ruhig kollege ich sag au nich dass dein pott total verranzt is oder das den bb kake aussieht -_-
außerdem mach ich nur die fakes un hab kein einfluss dadrauf wies ausehn soll -
also vorm lenker würd ich das nicht ganz schwarz machen sondern auch noch mit weiß oder noch ein bisschen von dem braun mit reinbringen
-
-
Tobi-D schrieb:
bleib ma ruhig kollege ich sag au nich dass dein pott total verranzt is oder das den bb kake aussieht -_-
außerdem mach ich nur die fakes un hab kein einfluss dadrauf wies ausehn sollder TT ist halt kein Chrom Pott
naj über den BB lässt sich streiten, was soll daran denn so kacke aussehen? ich mein deiner sieht so aus als ob der Jet gleich einschläft :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! -
meiner is au n stone-force
gut es is geschmackssache ich find den in weiß braun gar nich soo hässlich aba muss jeder selber wissen -
Also in weiß braun geht es noch find ich aber Schwarz-braun-weiß? ne also das ist dann doch zu heftig finde ichVerkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
muss doch jeder selber wissen wie er sein jet haben will
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher