Dezentes technisches Tuning Tsdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dezentes technisches Tuning Tsdi

Hey,

bin neu in der Scene hier. Habe den Roller meiner Schwester geschenkt bekommen da sie ihn nicht mehr braucht. Ist ein Tsdi Bj 2005 mit 6000 KM.

Ich möchte meinen Roller auf so ca. 60 km/h bringen zurzeit fährt er 53 km/h. Reicht es wen ich einen kleinen Distanzring einbaue? Einen 4mm Distanzring? Habe jetzt einen 5mm Distanzring.

Als nächstes habe ich noch einen Laser x Pro pott. Das ist ja nicht so das ich den einfach draufbauen kann und alles läuft. Was muss ich dann noch abstimmen? Was kann ich unter abstimmen verstehen? Muss ich da die Vario gewichte austauschen?

Bekomme ich durch den Sportpott eine bessere beschleunigung?

Ich möchte aber auf keinen Fall über 60 km/h fahren.

Grüße & Danke
    • bevor du so viele fragen stellst, schau dich doch erstmal im forum um, JEDE deiner fragen ist hier schon x-mal beantwortet worden. ist klar dass du fragen hast denn jeder hier hatte einmal die selben fragen wie du. lass das mim laser. spar dir das geld lieber für was anderes. bier oder club eintritt xD wenn du nur 60 fahren willst dann mach dir halt unterlegscheiben unter den distanz ring. pott und so ist ja beim 2sdi nicht gedrosselt soweit ich weis. evtl dann noch so 0,25g leichtere gewichte rein. feritg
      WARNING: SCOOTERTUNING IS ADDICTIVE !