habs problem mit dem gedrosselten yasuni!
bei mir ist eine drossel draußen, eine 2te ist soweit ich informiert wurde im ESD.
und er fährt sich wie der LETZTE DRECK.
ich muss mir jetz ne sport kupplung holen und dann werd ich warsch den pott ganz aufmachen...
hab mir ihn eben auch nur wegen sound hauptsächlich gekauft!
jedoch wohne ich in österreich, da is die toleranz bei 62-65kmh auf nem 45er roller
ich werd ihn dann warsch auf 75 machn...
in der stadt reicht das
aber ja ich kann mich vorherigen antworten nur anschließen, kauf dir auf nem gedrosselten pder generell 50ccm keinen yasuni
Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
Ich kann es nur wiederholen , lass es lieber mit dem suni auf gedrosseltem. Das schädigt nur dem Motor
Am besten auf gedrosselt Laser und TT. ZX ist meiner Meinung schon zu stark für gedrosselt.
laser bin ich gedrosselt mal gefahren , war ganz ok
ich habe selber einen und habe auch gefragt wie der auf nem gedrosselten läuft wegen dzb und so und die antwort die ich immer bekommen habe :
Ein yasuni gehört nicht auf einen gedrosselten roller das ist als würdest du dir einen 70ccm kaufen und ihn auf 25 drosseln und das ist auch so ! ich habe ihn gedrosselt gefahren rolller und pott und ich schaffe mit sehr viel glück 25 und der zieht wie ein mofa und das hört sich auch nicht so toll an ..
Ob man den schweißnäte polieren kann weiß ich leider nicht.
Zusammenfassend würde ich dir raten, wenn du gedrosselt heizzen möchtest, dir einen Laser oder nen ZX zu kaufen weil du dann mehr davon hasst als mim yasuni ;D
an meiner schule is einer mit nem speedy 2 mit 70er drin und der is gedrosselt