[Anfänger in Sache Roller kaufen]

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also der Jet ist halt ein TSDI da musste dir halt überlegen ob du nicht lieber nen C-Tech willst. Den kann man leichter entdrosseln und er soll weniger anfällig für reparaturen sein ( beim TSDI werden diese immer gleich sehr teuer). Ansonsten vom Zustand sieht er ganz ok aus aber iwie scheint der ihn nicht sonderlich gut gepflegt zu haben die platikteile sind alle abgenutzt un überall setzt rost an (wahrscheinlich kein garagenfahrzeug. aber davon müsstest du dich halt auch vor ort überzeugen. un den preis würd ich auf jedenfall unter 500 drücken 650 ist der nicht mehr wert.
      Beim Aerox musste dir halt nachweisen lassen dass der wirklich des ganze zeug gewechselt hat weil sonst macht der dir bald schlapp mit seinen 20000km. Und vom Preis her find ich auch den nicht gerade billig.
      Ob du im allgemeinen lieber nen Jet oder Aerox kaufst bleibt dir überlassen, sind beides gute Roller aber Aerox ist so gewöhnlich :D un ich find der Jet sieht einfach viel geiler aus.
    x

    Open Modal