hallo ich würde gerne wissen wie man die zünkderze wechseln kann un wo genau ist die überhaupt??
wie wechselt man seine zündkerze??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
musst des helmfach ausbauen und dann den stecker runternehmen und sie dann rausschrauben
-
Falsch!
Bei Tsdi ist die Zündkerze nach unten ausgerichtet...
Es gibt unten eine sogenannte Zündkerzenklappe ist ca. 20cm lang ist mit einer Schraube befestigt
Abschrauben , abziehen , zündkerzennuss /Zündkerzenschlüssel mit verlängerung und ab schrauben die Zündkerze.Was sind 4 Roller an einer Kreuzung ohne Ampel?
Tupperparty.
-
wo gibts´n die zk nuss? ich habs mit ner normalen versucht aber das ist ja wohl bisschen daneben und dann half nur noch wasserpumpenzangeDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
schumihugo schrieb:
wo gibts´n die zk nuss? ich habs mit ner normalen versucht aber das ist ja wohl bisschen daneben und dann half nur noch wasserpumpenzange
racing-planet.de/scootertuning…rk22mvqlhbb2mtql8udgqk9nm
Der war bei mir aber etwas zu lang fürn c-tech musste den etwas kürzen...
-
das ding sieht ja super aus und ist ja gut und recht aber mit 15 cm komm ich damit nie und nimmer bis zur zk
beim tsdi sind das von der klappe bis an den kolben mindestens 25. mal schauen ob ich irgendwo ne richtige nuss herbekomm, verlängerungen für ratsche und co hab ich genug.Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
Ich hab mir einen gebastelt. Mit viel viel Klebeband. Geht super.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
eifach eisenrohr und das ding vorne ran, oder?
naja ich könnt mir ja eigentlich auch ein schweißenDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
Ja sozusagen, hatte noch so'n gelbes Teil welches nun am Ende befestigt ist zum drehen. Aber ansonsten ja.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0