hallo Liebe Community
ich habe vor mir einen Midrace Rox auf zu bauen. Werde hier mal erstmal mein Setup vorstellen und dann schritt für schritt, teil für teil alles Vorstellen und auf anfrage natürlich auch erklären etc.
Da ich schüler bin und mein "HART" (
) verdientes Geld nur leider immer stück für stück investieren kann bitte ich um etwas verständnis dabei wenn ihr mal länger nix hört
Zu meinem Wunsch-Setup ( dazu möchte ich jetzt in erster richtung eure meinung haben ) :
Stage 6 Racing 70ccm (12mm)
Stage 6 r1400
Stage 6 HPC Welle
21er Stage 6 R/T Mk II / PWK Vergaser
Mallossi E13 luffi
Variatorkit Stage 6 R/T Oversize
Stage 6 Tourque Control Mk II
innenrotorzündung Italikit racing
über Getriebe etc. habe ich mir noch keine gedanken gemacht da ich auch nicht wirklich weiß wie viel sowas bringt und ob es Nötig ist um möglichst viel Leistung daraus zu hohlen.
Da ich noch in der Planphase bin habe ich natürlich noch nichts. Werde mir kommende woche einen block bestellen den Sandstrahlen lassen und dann mit den ersten lackier arbeiten anfangen. Noch bin ich im gedanken konflikt ob ich erst das Setup oder doch schon Rahmen mit kühlung etc Kaufen soll.--> ( ?? )
Ich habe momentan folgende dinge in aussicht.
Block ---> kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ige/aerox-,motor/25570377
Rahmen-> kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ox-custom-rahmen/29209283
dann noch irgendwo her 2 reifen mit Felge, ein federbein und Gabel und er steht erstmal. Natürlich kommt eine Subframe und wahrscheinlich eine Rahmen verlängerung.
Wenn ihr mir irgendwo bessere alternativen anbieten könnt zudem was ich euch hier nun getextet habe dan nur her damit. Genau deswegen schreibe ich euch das hier nun.
Naja somit haut mal rein und schreibt fleißig etwas. Eure Erfahrungen Meinungen etc. !

ich habe vor mir einen Midrace Rox auf zu bauen. Werde hier mal erstmal mein Setup vorstellen und dann schritt für schritt, teil für teil alles Vorstellen und auf anfrage natürlich auch erklären etc.
Da ich schüler bin und mein "HART" (

Zu meinem Wunsch-Setup ( dazu möchte ich jetzt in erster richtung eure meinung haben ) :
Stage 6 Racing 70ccm (12mm)
Stage 6 r1400
Stage 6 HPC Welle
21er Stage 6 R/T Mk II / PWK Vergaser
Mallossi E13 luffi
Variatorkit Stage 6 R/T Oversize
Stage 6 Tourque Control Mk II
innenrotorzündung Italikit racing
über Getriebe etc. habe ich mir noch keine gedanken gemacht da ich auch nicht wirklich weiß wie viel sowas bringt und ob es Nötig ist um möglichst viel Leistung daraus zu hohlen.
Da ich noch in der Planphase bin habe ich natürlich noch nichts. Werde mir kommende woche einen block bestellen den Sandstrahlen lassen und dann mit den ersten lackier arbeiten anfangen. Noch bin ich im gedanken konflikt ob ich erst das Setup oder doch schon Rahmen mit kühlung etc Kaufen soll.--> ( ?? )
Ich habe momentan folgende dinge in aussicht.
Block ---> kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ige/aerox-,motor/25570377
Rahmen-> kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ox-custom-rahmen/29209283
dann noch irgendwo her 2 reifen mit Felge, ein federbein und Gabel und er steht erstmal. Natürlich kommt eine Subframe und wahrscheinlich eine Rahmen verlängerung.
Wenn ihr mir irgendwo bessere alternativen anbieten könnt zudem was ich euch hier nun getextet habe dan nur her damit. Genau deswegen schreibe ich euch das hier nun.
Naja somit haut mal rein und schreibt fleißig etwas. Eure Erfahrungen Meinungen etc. !
Verkaufe:
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.
Rot-Carbon F1er
Mofa Drosselsatz ( 0 km )
Mina-Block leer mit ori getriebe
Speedfifght 3 Teile wie Tacho teilweise vergkleidung, Lenker usw. usw.