Speed Control und EVO II auf Ori (Komplet entdrosselt, auch Auspuff) Wie Abstimmen ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speed Control und EVO II auf Ori (Komplet entdrosselt, auch Auspuff) Wie Abstimmen ?

Also ich habe einen neuen Jet Force C-tech und fahre den komplett offen (alle Drosseln raus), wollte dann um den Anzug zu verbessern Sport Vario und Kupplung mir zulegen.
      Dann hab ich mich für die Speed Control Vario und die EVO II Kupplung entschieden, nun leider bekomme ich meinen Roller nicht abgestimmt egal was ich bis jetzt versucht habe -.-
      Wär nice wenn mir jemand helfen könnte; vllt hatte ja mal jemand das selbe Problem mit dem selben Setup :P

Der mir dann sagen kann welche Gewichte/ Federn ich nehmen sollte, um das optimalste raus zu holen :)
      Jet Force FTW !

*brumm*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SilFix ()

• jeder motor reagiert ein wenig anders...

nutz mal die sufu und schau was andere so eingestellt haben. dann hast du werte an denen du dich orientieren kannst.

aber so viel wirsd du nicht rausbekommen wegen deinem originalauspuff...
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    • die farbe bedeutet das die federn einen anderen härtegrad haben.

welche jz härter sind weiß ich nciht da ich nur die stage6 torque control verwende in meinen rollern...

ich würd die teile nciht einbauen und warten bis du deinen suni r hast und alles dann gleichzeitig einbauen... jz abstimmen und gewichte kaufen die dann beim suni eh nciht mehr passen ist sinnlos.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so