Hybridgewichte oder sowas?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hybridgewichte oder sowas?

Jo vor paar Tagen kam jemand vorbei, sehr unfreundliches Arschloch, und wollt sich meinen Roller angucken. Erst wollt er ihn alles Ori haben, Sportauspuff ab und erneut ori zeug rein. Dann kam er meinte : Ja fährt ja dann nur 50. Muss bis nach Olpe mit dem Ding, doch wieder Sporti dran. Dabei war sein freund, angeblicher 2-Rad Mechaniker, der nichtmal wusste was ne Schwimmerkappe oder ne Benzimpumpe ist :D

Naja nach langem hin und her meinte er: Warum hast du eigentlich nen Sporti dran? Kannst einfach die Hybridgewichte austauschen und Gewichtsverlagerung dann fährt er locker 90 mit zwei Mann drauf. Ich hab den gefragt wie oder wer sowas macht. Darauf meinte er, dass kann nur einer aus seinem Ort, ist einzigartig weltweit. Daraufhin meinte ich: Wenn dieser typ soetwas kann, dann bezahl ich ihm ne Millionen bar auf die Hand und blas ihm einen haha :D

Kurz darauf wurd er richtig rot vor Scharmgefühl und hatte alles mögliche am roller zu bemängeln. Naja letzendlich wollte er ihn nach 2 Stunden umbauarbeiten nicht und hat sich ganz schnell verpisst als ich den Hammer in die Hand genommen habe und sagte: Lauf oder ich hau dir den Schädeln ein :D
      Mein Bruder hat dem währenddessen in seinen schicken Audi nen fetten kratzer gemacht und nen Nagel in den reifen gehauen haha :D

Was sagt ihr zu der Hybridgewichtsverlagerung dings bums- Könnt sowas wirklich gehen?
      Legal, Illegal, Scheißegal :thumbsup: