Warm :(

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Also ich hab einen neuen Jetforce C-Tech der 194 km gelaufen ist. Alle drosseln sind drinnen nix dran gemacht außer optisches.Fährt lt. 37 km/h.

      Heute morgen bin ich mit nem Freund zur schule gefahren (ca 15 km) und als ich den roller gestartet hab lief er normal und ging auch normal ab. Als ich dann nach ca 8 km an ner ampel stand und sie auf grün sprang sind ich und mein Kumpel losgefahren (Kumpel hat auch nen Jetforce der aber durch distanzscheiben ca.50 fährt) und die ersten 3 m bin ich nicht von der stelle gekommen das war wirklich nur schrittgeschwindigkeit (hab vollgas gegeben) und nach den 3m zieht er aufeinmal ab. Mein freund war schon weit vorraus und als mein motor kalt war hab ich die ersten meter noch mit ihm mitgehalten aber was ist los?!?!?
      Dann erstmal nach mc donalds frühstücken . Nach ca 10 min wieder aufn roller.Der war zwar immernoch warm aber er ging die ersten meter wohl ab (fürn ori) und nach 1 km wieder an ner ampel und wieder der scheiß .....
      Die endgeschwindigkeit war aber gleich

      Ich weiß zwar das der roller schlechter beschleunigt wenn er warm ist aber so extrem!??!? der roller ist die ersten 3 m fast vom umrgekipt weil er so langsam war.


      Ist das wegen den Drosseln ?
      und ist das normal das es so extrem ist.




      und noch ein 2 problem: meine bremsen qiuetschen ÜBBBEELLSST .. ich brauch nich hupen ich kann bremsen und das ist mein voller ernst. Ein freund meinte das ich mal mit angezogener bremse fahren soll (natürlich nurn bisschen) dann bin ich so ein km gefahren und okay hat nichtmehr geqiuetscht ....eine nacht vorbei und die qiuetschen wieder .


      Mfg Stephan
    x

    Open Modal