Moin,
Ich bin vor 1stunde von meinem Kumpel losgefahren nach Hause weil wir heute abend ne lan party haben deswegen---> Pc holen
Ich fahre auf der Autobahn zu mir nach Hause 22km, und dann gings einmal gut bergab ca 6% und ich hatte richtig heftigen Rückenwind, 115 standen ca aufm tacho voll aufm Anschlag also^^
Aufeinmal Huppt da einer hinter mir wie bescheuert!!! Und wer ist das?
Mein Vater mit einem Leihwagen !!!
Wir fahren eig nen großen Viano von Mercedes aber er hatte nen Amarok als leihwagen aus seiner Firma.
Ja dann bin ich zuhause angekommen hatte voll schiss!
Mein Vater steig ausm Auto schaut mich hammer sauer an und geht auf mich zu ich hatte Todesangst!, und dann stand er vor mie und fing an zu lachen und zwar mega laut!
Dann sagte er :107kmh das nen ich mal ne Leistung.
Und er hat nichts gesagt das er tunen gut fand!
Jetzt habe ich dem erstmal gezeigt was ich alles gemacht habe, dann sagte er zum schluss:"Nen 70ger fehlt de hatte ich damals auch und nen 21 mm Vergaser"
Wir beide dann reingegangen, ich gehe hoch und hole die Sportkupplung, Sportvario, und den Mallossi Sport runter:D
Er hat dann gefragt wann ich es einbaue ich ja so nächstes Wochenende.
Dann haben wir weiter geredet....
Und er sagt meiner Mutter soll ich nichts erzählen^^
Richtig geil mein Vater ist ja doch voll korrekt das erste mal!
Ich bin vor 1stunde von meinem Kumpel losgefahren nach Hause weil wir heute abend ne lan party haben deswegen---> Pc holen
Ich fahre auf der Autobahn zu mir nach Hause 22km, und dann gings einmal gut bergab ca 6% und ich hatte richtig heftigen Rückenwind, 115 standen ca aufm tacho voll aufm Anschlag also^^
Aufeinmal Huppt da einer hinter mir wie bescheuert!!! Und wer ist das?
Mein Vater mit einem Leihwagen !!!
Wir fahren eig nen großen Viano von Mercedes aber er hatte nen Amarok als leihwagen aus seiner Firma.
Ja dann bin ich zuhause angekommen hatte voll schiss!
Mein Vater steig ausm Auto schaut mich hammer sauer an und geht auf mich zu ich hatte Todesangst!, und dann stand er vor mie und fing an zu lachen und zwar mega laut!
Dann sagte er :107kmh das nen ich mal ne Leistung.
Und er hat nichts gesagt das er tunen gut fand!
Jetzt habe ich dem erstmal gezeigt was ich alles gemacht habe, dann sagte er zum schluss:"Nen 70ger fehlt de hatte ich damals auch und nen 21 mm Vergaser"
Wir beide dann reingegangen, ich gehe hoch und hole die Sportkupplung, Sportvario, und den Mallossi Sport runter:D
Er hat dann gefragt wann ich es einbaue ich ja so nächstes Wochenende.
Dann haben wir weiter geredet....
Und er sagt meiner Mutter soll ich nichts erzählen^^
Richtig geil mein Vater ist ja doch voll korrekt das erste mal!