pc am arsch???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• pc am arsch???

moin moin jungs, & zwar geht`s darum, ich hab am dienstag ein album gedownloadet ( weil er ne 300er leitung hat ) auf jedenfall hat das ganze nich geklappt, weil ich irgwas falsches gedownloadet hatte wie sich später herausstellte -.- & seitdem krieg ich die ganze zeit sooo werbe scheiße von wegen sie haben aplle irgwas gewonnen , & pc wird auch sau langsam ( kann nichma mehr flüssig zocken)-.- naja dann halt viren programm laufen lassen, hat nix genutzt -.- jz würd ich gerne wissen was ich dagegen machen kann ????? ( webblocker o.ä.) wenn man überhaupt was machen kann -.- wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann^^ :thumbup:
      In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
      Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!

• Moin,

genauere Infos & Screenshots wären hilfreich.

Was für ein Album? Wo geladen? Welches Datei Format? (rar, zip etc?)
      Wann kommt die Werbung? (beim surfen oder im windowsbetrieb?) In welcher Form? (windows fehlermeldung, internetbrowser popup?)
      Welches Virenprogramm benutzt du? Ist das auf dem neuesten Stand? Benutzt du eine Firewall?

Besorg dir ein aktuelles und gutes Virenprogramm und starte Windows im abgesicherten Modus. Lass da mal den Virenscanner komplett durchlaufen. Anschließend machste noch eine Fehlerüberprüfung (Arbeitsplatz>rechtsklick auf deine systemfestplatte>eigenschaften>tools>fehlerüberprüfung)

Dann müsste es normalerweise wieder funzen...

• wie setz ich den das system zurück ??? & muss ich dann alles neu installieren????? klingt irgwie logisch^^

also habs jz ersma gelöscht gekriegt^^ aber es laggt manchma immernoch & es kommt immer so internet explorer werbung obwohl ich gar nicht im internet bin^^ d.h. bräuchte jz glaub ich nur noch ein webre blocker für firefox ( falls es sowas gibt ) , aber würde sicherhals halber system trzdem mal zurücksetzen, es sei denn ich muss windows neuinstallieren ;) danke für eure hilfe :thumbup:
      In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
      Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal