PC Pro's gefragt :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• PC Pro's gefragt :D

halllo leute :D könnte sich hier vllt. jmd. die mühe machen und mir des billigste was den anforderung entspricht nen PC oder die sachen sagen oder so ??

sind die mindestanforderungen für das game protoyp hab ein aus Amerika dass geilste game was es gibt .. !!
      ihr könnt euch ja vorstellen was ich brauch dass des gut läuft also bitte dass so machen danke an die Pro's
      Operating System: Windows® XP (with Service Pack 3) and DirectX® 9.0c or (Windows Vista® with Service Pack 2)
      Video Card: 256 MB 3D hardware accelerator card required - 100% DirectX® 9.0c with Shader Model 3 support*
      Processor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo 1.86 GHz or AMD Athlon(TM) 64 X2 4000+ or better
      RAM: 1 GB of RAM for Windows ® XP / 2 GB Windows ® Vista systems
      Hard Drive Space: 8 GB of uncompressed hard disk space (Plus 500MB for swap file.)
      Sound Card: DirectX 9.0 –compliant sound card
      DVD-ROM: DVD-ROM
      Peripheral:
      100% Windows(R) XP/Vista - compatible mouse, keyboard and drivers
      100% Windows(R) XP/Vista - compatible 4X DVD-ROM drive or better (600
      K/sec sustained transfer rate) and drivers

*Supported Chipsets for Windows(R) XP and Vista
      All NVIDIA® GeForce™ 7800 GT 256 MB and better chipsets
      All ATI® Radeon™ X1800 256 MB and better chipsets

UNSCHLAGBAR

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube]
    • lol das is nix.
      Hat jeder beschissene Aldi PC drin.
      Ich rechne mal für dich, falls du deinen PC aufrüsten willst:
      .-
      GraKa: ca. 120 Euro (kommt drauf an was du für ein Netzteil und Gehäuse hast)
      RAM: 2GB ca. 30 Euro
      Prozessor wirst ja nen Dual Core drin haben, und 8GB Festplattenspeicher auch^^
      Soundkarte hat normalerweise jedes Mainboard und Direct X9 einfach runterladne falls nich vorhanden.
      .
      Hier mal ein Setup mit dem du dein Prototyp so oft offen haben kannst wie du willst^^:
      .
      1000GB Festplatte
      8GB Arbeitsspeicher
      64 Bit Vista Premium
      GeForce 9800GTX2
      24" Widescreen Panasonic
      Intel i7 Prozessor (5x so gut wie Quad Core) mit 2,9 GHz
      Blaue Neon Beleuchtung^^
      2x DVD Brenner, 1 davon BluRay Brenner
      9.1 Soundkarte
      .
      Das is übrigens mein setup so wie ich es an meinem PC hab. Kann World of Warcraft 4x gleichzeitig offen haben und es ruckelt gar nix.
      .
      Kostet aber dann eben mal ein bisschen mehr Geld... kriegst ca. 2 baumarktroller dafür :P
    • Araxx schrieb:

lol das is nix.
      Hat jeder beschissene Aldi PC drin.
      Ich rechne mal für dich, falls du deinen PC aufrüsten willst:
      .-
      GraKa: ca. 120 Euro (kommt drauf an was du für ein Netzteil und Gehäuse hast)
      RAM: 2GB ca. 30 Euro
      Prozessor wirst ja nen Dual Core drin haben, und 8GB Festplattenspeicher auch^^
      Soundkarte hat normalerweise jedes Mainboard und Direct X9 einfach runterladne falls nich vorhanden.
      .
      Hier mal ein Setup mit dem du dein Prototyp so oft offen haben kannst wie du willst^^:
      .
      1000GB Festplatte
      8GB Arbeitsspeicher
      64 Bit Vista Premium
      GeForce 9800GTX2
      24" Widescreen Panasonic
      Intel i7 Prozessor (5x so gut wie Quad Core) mit 2,9 GHz
      Blaue Neon Beleuchtung^^
      2x DVD Brenner, 1 davon BluRay Brenner
      9.1 Soundkarte
      .
      Das is übrigens mein setup so wie ich es an meinem PC hab. Kann World of Warcraft 4x gleichzeitig offen haben und es ruckelt gar nix.
      .
      Kostet aber dann eben mal ein bisschen mehr Geld... kriegst ca. 2 baumarktroller dafür :P
      ich hol mir lieber n geilen pc als 2 baumarktroller :thumbsup: :thumbsup:
    • Salü zäme

Ob ein i7 schon geeignet ist, ist fraglich. Technik ist noch nicht ausgereift. Würde auf nen Core2Duo oder Quad setzen.
      AMD kannste mal vergessen. Die liegen momentan weit hinter Intel zurück.
      Habe schon etwa 5 PCs zusammengeschraubt und da war auch schon mal nen AMD dabei.
      Konnte aber definitiv nicht mithalten mit Intel...

Dann würde ich dem PC natürlich noch nen Feinschliff verpassen. Sprich Kaltkathoden, LEDs, UV-Farbe.

Zum Gehäuse: Thermaltake Soprano DX (Klavierlack) oder A+ El Diablo... Letzteres hat im Innenraum mehr Platz und ist somit für Power-Grakas super geeignet.
      Wenn du schon einen neuen PC willst, würde ich auch grad ne richtige Maschine zusammenschrauben.
      Bei Bedarf werde ich dir sonst gerne auch eine Konfig machen.

Liebe Grüsse
      Marco

PS: Vista X64 ist gut, wenn du über 4 oder mehr RAM hast. 8 Gigabyte brauchste nicht wirklich. Es sei denn du hast einen leistungsstarken CPU und ne super GRAKA. Sonst bremst sich das aus...
      Liegt nen Aerox schrott im Graben, hat der Jetty wieder zugeschlagen;)
    • yeaaah mein rechner is schon 2 jahre alt und das funzt noch locker drauf.. vlt sogar mit voller grafik :D..

CPU: Intel QX6700 OC auf 4 x 3,0ghz
      Mainboard: Asus Striker Extreme
      Graka: Asus Nvidia 8800GTS 640mb
      RAM: 2gb 1066mhz von OCZ

mehr brauch ich ned zu nennen xD.. hab damals 2000 bezahlt.. da waren die quadcores aber noch brandneu...
      und heutzutage baut Alienware die ja schon in laptops rein...

ein bsp.
      Alienware laptop mit bluray laufwerk, hd bildschirm, Nvidia 9700er graka, 8gb ramund so weiter für 1400€...damit kannste loocker zocken :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal